Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

meine A77 ist gestern gekommen

profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied

meine A77 ist gestern gekommen


Hallo Sonus Mitglieder,





meine A77 ist gestern endlich gekommen. Ich bin hin und weg von der Kamera.


Ich hatte mir vor einigen Wochen die A55 als Zweitkamera gekauft, und nach einer Woche wieder zurückgegeben, weil ich mich mit dem Sucher nicht anfreunden konnte (ich hatte immer das Gefühl in einer nebligen Umgebung zu sein) und sie mir zu klein war


Die A77 dagegen hält sich richtig gut in der Hand, so wie die A850. Und der Sucher ist echt ne Steigerung gegenüber der A55.


Das ist so die erste Resonanz, die ich dazu geben kann. Ich hoffe heute Abend habe ich mehr Zeit, mich mit ihr zu befassen.





Liebe Grüße,


Giuseppe



63 ANTWORTEN 63
profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied


@ GekoCH


Ich glaube bei mir sind es auch so um die 12 Bilder (hab nicht so genau drauf geachtet, hol ich aber nach)


Ich benutze eine Transcend Class10 SDHC Karte.





Der Sucher geht bei meiner Kamera auch aus, wenn ich mich entferne, aber wozu willst du den Sucher immer aktiv halten?





Gruß,


Giuseppe



profile.country.de_DE.title
GekoCH
Besucher


ich habe bis jetzt auch nur bis max 15min aufgenommen, der Handbuch Auszug steht oben :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
GekoCH
Besucher

@Giuseppe

Ganz einfach wenn du die Kamera runternimmst und dann z.B. bei Sportfotos die Kamera wieder ans Auge führst willst du nicht eine 1/2 Sekunde warten bis ein Bild im Sucher erscheint.

Des weiteren kommst du mit dem Auge an den Sucher welcher dunkel ist => Das Auge versucht sich an der Dunkelheit anzupassen => Peng, das Bild ist da, sehr Hell und du fühlst dich zuerst geblendet.
Das sind zumindest meine Erfahrungen...

Habe diese Erfahrung gestern bei Flugzeuge Photographien gemacht...


Gruss
Andi

profile.country.de_DE.title
mac-fool
Besucher


Wenn Du im Menu die LCD/Sucher Einstellung auf manuell umstellst bleibt der Sucher an wenn Du diesen per Finder/LCD Taste ausgewählt hat - so zumindest bei der A55.

profile.country.de_DE.title
GekoCH
Besucher


dake für den tipp aber das geht eben nicht...
Das ist einer der Bugs die die aktuele Firmware noch hat...

profile.country.de_DE.title
Lilulia
Mitglied


Was mich interessiert ist,wie es ist,wenn man durch den Sucher schaut und quasi das Bild so sieht,wie es aussehen wird und nicht wie es gerade live vor einem ist.


Checked das Auge diese "vorgetäuschte" Sitiuation? Fühlt sich das merkwürdig an?


LG Lilu

profile.country.de_DE.title
GekoCH
Besucher


Für mich fühlt es sich nicht merkwürdig an man gewöhnt sich sehr schnell. Hatte schon Erfahrung damit als ich mal vor langer Zeit eine Sony F828 hatte.
Auch für meine Frau war es kein Problem obwohl sie bis jetzt nur mit OVF gearbeitet hat.

gruss
andi

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Noch ein Video über die a77


ich weiß, der Typ ist manchmal in der Wortwahl etwas drastisch, aber diesmal scheint er doch überzeugt.


Ich bin mir aber fast sicher, dass sein Stativ von Hama war.

profile.country.de_DE.title
chmlhau
Entdecker


Ach, wie beneide ich alljene die die Neue schon in der Hand halten.


Mein Sony Händer in CH hat mir gestern gesagt, dass das Body wohl am 14.10 und das Objektiv des VQ Bundles am 18. - 30.10 kommen wird.


Kanns kaum noch erwarten.

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker


Mahlzeit,


ich für meinen Teil würde gerne mal erfahren welche Firmware ihr besitzt, da ja schon welche mit der 1.03 im Umlauf sein sollen. Wie schätzt ihr die Bildqualität ab ISO400 ein und welche Software von Sony lag bei?


Vielen Dank.