Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurze Frage zur A7/R

GELÖST
profile.country.DE.title
vector02
Mitglied

Kurze Frage zur A7/R

Passt da der elektronische Aufstecksucher, der RX1 dran oder gibts einen anderen den man hochklappen kann?

Beim Zubehör findet man leider nichts dazu. :worried:

 

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi vector02

 

Das ist schon richtig, dass du beim Zubehör nichts findest denn die A7 und A7r haben einen eingebauten Sucher und ein schwenkbares Dysplay, da solltest du also nicht noch was zum draufstecken brauchen. Wenn du den Sucher der RX1 schon hast, kannst du das ja mal bei einem Händler testen oder ev. hat der Händler den Sucher auch vorrätig. Die Antwort wäre ev für den einen oder anderen speziellen einsatzzweck interessant. Rein von der Schnittstelle her sollte es meiner Meinung nach funktionieren, die Frage ist, ob die Cam Software weiss, was sie mit dem Sucher machen soll...

 

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi vector02

 

Das ist schon richtig, dass du beim Zubehör nichts findest denn die A7 und A7r haben einen eingebauten Sucher und ein schwenkbares Dysplay, da solltest du also nicht noch was zum draufstecken brauchen. Wenn du den Sucher der RX1 schon hast, kannst du das ja mal bei einem Händler testen oder ev. hat der Händler den Sucher auch vorrätig. Die Antwort wäre ev für den einen oder anderen speziellen einsatzzweck interessant. Rein von der Schnittstelle her sollte es meiner Meinung nach funktionieren, die Frage ist, ob die Cam Software weiss, was sie mit dem Sucher machen soll...

 

Gruss

alphaholic

profile.country.DE.title
vector02
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort

dennoch bin ich durch sie in keinster Weise schlauer geworden.

Auch was ich brauche und was nicht stand hier zum Einen nicht zur Debatte und zum Anderen wollte ich mir die 22.-Euro Bahnfahrt zum nächsten Händler gerne sparen in dem ich hier bei Sony frage.

Aber nochmals danke für die Antwort.

 

Grüße

profile.country.DE.title
vector02
Mitglied

Weiß Sony inzwischen, ob der Multi-Blitzschuh der Alphas den Klappsucher der Cybershots akzeptiert?

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Ich denke mal nicht das dieses funktioniert, vielleicht gibt es aber einen Winkelsucher den man anstatt der Gummimuffe drauf stecken kann.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar