Share your experience!
Kamera LCE 5000 verbindet sich mit Smartphone. Nach Einzelbilderfassung kommt: "Bilderfass. nicht möglich"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen herzlichen Dank! Nach App Deinstallierung und Neuinst. funkt`s wieder
Hallo oper,
welches SmartPhone nutzt du denn?
Eventuell ist es nicht 100% kompatibel:
https://support.d-imaging.sony.co.jp/app/iemobile/de/
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
es fällt leider nicht unter die geprüften Geräte.
Versuche bitte einmal Folgendes:
Wähle am Telefon [Einstellungen] > [WLAN] > Menü-Taste > [Erweitert] aus und stelle sicher, dass [Automatischer Netzwechsel] vor der Verwendung von Imaging Edge Mobild deaktiviert ist.
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
Ich hab heute dasselbe Problem festgestellt. Weder Kamera- noch Handyneustart waren erfolgreich. Play Memories lief wunderbar.
Nachdem ich nun Daten und Cache der App gelöscht und mich neu verbunden habe, geht es wieder.
Hallo,
bei mir hat eine Neuinstallation leider nicht geholfen.
Ich benutze ebenfalls das Samsung Galaxy J5 2017 und als Kamera die Sony DSC-HX 90.
Mit PlayMemories gab es keine Probleme.
Bei meiner a500 (genaugenommen eine ILC 5000) hat´s funktioniert. Bei meiner älteren DSC hab ich keinen "Blauzahn".
Schade, dass ich nicht helfen kann!
Mfg. L
Ing. Leo Lang