Share your experience!
Hallo zusammen,
Seit IOS 13 rausgekommen ist, funktioniert Imagde Edge Mobile nicht mehr. Es lassen sich keine Bilder mehr übertragen.
Sind bereits Infos bekannt, wann die App gefixt wird ?
Viele Grüße
Damster87
Hallo,
Was für eine Kamera hast du?
Ich habe gerade das iOS 13.1 auf meinem iPhone XR installiert.
Habe dann über NFC meine A7II verbunden und ein Bild übertragen, die SMART Remote App hat auch funktioniert.
Bei meiner A6000 hat es genau gleich funktioniert. Lösch am besten die WLAN Verbindung im iPhone und verbinde die Geräte neu.
Gruß
r_a_n_i
Hi,
ich habe das IPhone XR und eine A6400.
Vor iOS 13 /13.1 lief alles ohne Probleme.
Es haben ganz viele Leute im AppStore geschrieben das sie die gleichen Probleme haben.
Ich werde deinen Tip mal probieren.
Viele Grüße
Damian
Also das ist mehr als komisch das so viele im Netz (google) das gleiche problem haben.
ich besitze ein Iphone XR mit ios 13.1
und die Software funktioniert nicht.
alles probiert
programm gelöscht
camera zurückgesetzt
Handy zurückgesetzt
das gleiche ist auch auf dem Iphone X meiner Frau testweise probiert gleiche Phänomen
Hallo zusammen,
ich kann auch nochmals bestätigen. Die App läuft nicht sauber unter IOS 13.
Viele Grüße
Damster87
Ich habe auch den gleiche Problem mit iOS 13 ich kann nicht mer Fotos with talking
Okey!!! Viele lieben Dank;)
Hi,
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Ich hab eine Info von Sony bekommen, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und das Entwickler Team bereits daran arbeitet, leider habe ich keine Info bekommen, wann es behoben sein soll.
Nur so am Rande Apple hat ja seit dem iOS13 Update bereits zwei weitere Update rausgebracht, eventuell beheben die auch das Problem. Leider habe ich keine Einzelheiten wo das Problem liegt.
Ich werde mich aber schnellstmöglich hier wieder melden.
Gruß
r_a_n_i
P.S.: Hab am Wochenende Bilder von meiner A6000 auf das iPhone XR kopiert one Probleme.