Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ILCE A7M3

GELÖST
profile.country.AT.title
DerMensch
Mitglied

ILCE A7M3

Die A7mIII ist da und ich habe sie leider gekauft!!!

Was ich nicht verstehe ist, dass weder Adobe LR noch Capture one 11 von Sony rechtzeitig die Bildinformationen der RAW-Verarbeitung erhalten haben und ich dadurch mit beiden Programmen keine Bilder der "tollen" Kamera Entwickeln kann. Es ist dringend: Wann kann ich diese Programme wieder nützen?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

wie gerade schon in diesem Thread geschrieben, hat Adobe offensichtlich heute ein Update auf Camera Raw 10.3 veröffentlicht, mit dem sich die ARWs der A7 III in Lightroom und Photoshop öffnen und bearbeiten lassen (siehe auch hier). Der Auto-Updater zeigt mir die neue Version zwar noch nicht an, aber lange kann das ja nun nicht mehr dauern.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
q1a2y3
Entdecker

Du kannst mit LR weiter entwickeln.

Hier ein Lösungsvorschlag kein Bla Bla

1. Kostenlosen ADOBE DNG-Konverter herunterladen-installieren und Desktopverknüpfung erstellen.

2. DNG-Konverter starten Eingabefelder ausfüllen und Button konvertieren drücken.

3.LR starten - DNG-Fotos importieren usw.

viel Spaß beim ausprobieren.

profile.country.AT.title
DerMensch
Mitglied

vielen Dank funktioniert bestens 🙂 vielleicht schafft es Capture One auch einmal 😉 bis dahin bin ich hoch zufrieden!

profile.country.DE.title
wohasse
Mitglied

Hallo

 

Capture one hat es geschaft die Version 11.1 ist raus die A7III und auch das 24-105 werden nun unterstützt

 

Gruß