Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Camera Remote Control / MAC

profile.country.de_DE.title
mmhuber
Besucher

Camera Remote Control / MAC

Habe zwei Probleme:
1) Camera Remote läuft unter Snow Leopard nicht mehr fehlerfrei! Abstürze beim Übertragen und keine EInstellung über Rechner möglich. War unter Leopard möglich!
2) Wollte jetzt nach der aktuellen Version auf der Sony-Homepage schauen und kann nur die komplette CD unter Windows finden! Gibt es irgendwo die SOftware einzeln!

Gruß vom Bodensee!

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
nodalpunkt
Mitglied

Hallo mmhuber
Habe das gleiche Problem. Habe alles versucht um das RCC wieder an´s laufen zu kriegen (internet etc.) Keine Chance! Es muss ein update her! Habe auch bei Sony angerufen und nachgefragt. Das war dann ähnlich wie ein Anruf bei einem "Telefonanbieter". Keiner weiss ob, wann und wie ein update kommt.
Da ich das tool sehr häufig brauche, hänge ich voll in den Seilen. Schätze das hat was mit der 64 bit-Struktur vom snow-leopard zu tun. Kann eigentlich für einen Programmierer kein großer Akt sein das anzupassen, zumal es ja noch halb funktioniert (Fernanzeige).
Mit Apple scheint Sony augenscheinlich etwas Probleme zu haben. Da wird leicht übersehen, daß das Graphische Gewerbe, die Agenturen und die Photographen, weltweit meist mit Macs arbeiten.
Mir wurde gesagt, ein update würde auf der Sony-website bekannt gegeben. Da schaue ich jetzt jeden Morgen nach dem Frühstück rein. Toll! Bin voll frustriert!
Gruß nodalpunkt

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo nodalpunkt,

ich höre gerade mal an verschiedenen Stellen nach, ob da vielleicht schon etwas in der Pipeline liegt.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
nodalpunkt
Mitglied

Hallo Peter
Mein Dank würde Dir ewig nachschleichen! Habe aber nicht sehr viel Hoffnung....
Grüße Frustralpunkt äh.. Nodalpunkt

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Nodalpunkt,

meine Kollegin aus Tokyo hat sich schon gemeldet und mir versprochen sich darum zu kümmern bzw. ein Statement zu erhalten. Leider zieht sie gerade von Osaka nach Tokyo und dann am Montag nach Shinagawa ins Technologiezentrum - von daher bitte ich Dich um ein wenig Geduld.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
nodalpunkt
Mitglied

Hallo Peter
Ich hoffe, die bringen ein update, bevor apple das nächste Betriebssystem auf den Markt bringt. Wenn der "Desert-Leopard" oder sonst ein Kätzchen kommt ist das nicht mehr so interessant.

Liebe Grüße aus München
vom nodalpunkt (auch Peter)

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Peter,

habe just im Moment neue Infos direkt aus Tokyo bekommen.

Die Software Entwickler arbeiten derzeit an einer Lösung zu diesem Problem - wann es gelöst wird konnten sie mir leider noch nicht sagen.

Also, wartenwir mal ab :grin:

Schöen Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
mmhuber
Besucher

Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß man die professionelle Fotographie nicht unterstützen will!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, dass das Update in ca. 2-3 Monaten verfügbar sein soll - es wird also schon etwas konkreter.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
nodalpunkt
Mitglied

Hallo Peter
Na ja.... wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels! Harren wir der Dinge die da kommen sollen. Vielleicht schaffen die Programmierer es ja auch etwas schneller!?!

Grüße aus München
Peter nodalpunkt