Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die neue SLT-A35

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Die neue SLT-A35

Hallo zusammen,


heute hat Sony die neue SLT-A35 mit 16,2 MegaPixel APS-C Sensor und halbdurchlässigem Spiegel vorgestellt. Die A35 kann bis zu 7 Bilder pro Sekunde aufnehmen und verfügt über eine Empfindlichkeit von bis zu ISO 12.800.


Neu ist die Tele-Zoom Funktion, die einen Bildbereich um das 1,4 fache vergrößert, der dann mit bis zu 7 Bildern je Sekunde aufgenommen werden kann - bestens geeignet für Sport-Veranstaltungen oder andere rasante Motive. Bilder in voller Auflösung werden mit bis zu 5,5 Bildern je Sekunde festgehalten - bei kontinuierlichem Autofokus. Somit bleibt das Motiv auch scharf, auch wenn es sich während der Bildfolge auf einen zu bewegt.


Der neue 16,2 MegaPixel Exmor™ APS HD CMOS Sensor sorgt für atemberaubend detailreiche und rauscharme Bilder und Full HD-Videos bei einer Empfindlichkeit von bis zu ISO 12.800 - so sind auch unter schwierigen Lichtbedingungen brillante Aufnahmen möglich.


Der elektronische Sucher mit 100% Sichtfeld liefert ein kontrastreiches Bild und zeigt das Bild so, wie es aufgezeichnet wird - sogar mit allen angewandten Effekten. Zuschaltbare Hilfslinien erleichtern das Aufnehmen von Landschaften, Bauwerken und anderen Szenen, bei denen man auf die Bildkomposition achten sollte. Das Display auf der Rückseite ist gewohnt birllant und hochauflösend - leider wurde jedoch auf die Schwenkfunktion verzichtet.


Einsteigern erleichtert eine integrierte On-Screen Hilfe die Bedienung durch Hinweise zu den gewählten Funktionen. Fortschrittliche Fotografen werden die Taste oben auf der Kamera schätzen, über die jede der 14 am häufigsten genutzten Funktion schnell abgerufen werden können.


Ebenfalls neu sind eine Reihe von kreativen Bildeffekten, über die auch Bildbearbeitungs-Muffel ihren Bildern oder Videos interessante Effekte verleihen können. Zur Auswahl stehen Effekte wie zum Beispiel Retro-Foto, High Key, Color Key oder Tonwerttrennung (Posterisation).


Sony hat auch Wert auf eine längere Akkulaufzeit gelegt. So wurde diese im Vergleich zum Vorgänger um 30% verbessert - eine Akkuladung reicht jetzt für bis zu 440 Aufnahmen (bei Verwendung des rückseitigen Displays).


Die SLT-A35 ist ab August 2011 in folgenden Varianten erhältlich:


  • SLT-A35 (Body): 599,- Euro

  • SLT-A35K (Body mit SAL-1855): 699,- Euro

  • SLT-A35Y (Body mit SAL-1855 und SAL-55200-2): 899,- Euro




SLT-A33/55 Firmware Update

A33/55 Besitzer profitieren ebenfalls von den Entwicklungen der neuen Modelle. Ab dem 20. Juni 2011 ist das kostenlose Firmware Update (V2.00) über www.sony.de/support erhältlich, dass den bisherigen SLT-Modellen neue kreative Effekte und Verbesserungen verleiht - unter Anderem:


  • High Speed Sync bei der Verwendung der Wireless Funktion kompatibler Blitze

  • Überarbeitete, ergonomischere Menüs

  • Abschaltbare Aufnahmeparameter im Display für bessere Beurteilung der Bildkompoistion

  • Häufig genutzte Funktionen können jetzt auf die "D-Range"-Taste gelegt werden, um schneller darauf zugreifen zu können




Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

(Bild 1)

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Racketman
Besucher


Hi hört sich ja nicht schlecht an, aber ehrlich gesagt sollte nicht ein Nachfolgermodel der 700 als SLT kommen das würde denk ich viel mehr leute interessieren!
Ich würde es persönlich begrüßen wenn Sony endlich wieder mal was in der Oberklasse bringt weil die anderen Hersteller schlafen schließlich nicht!
lg Patrick

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Patrick,


hab noch ein wenig Geduld, denn was man so hört und liest soll der Nachfolger der a700 faszinierend sein.


Gruß
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Baddy-----
Besucher


Man kann gespannt sein :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Patrick, die kommt doch - A77 - am 7. Juli wird sie vorgestellt. Man merke das Datum: 77!
Sony musste noch Erfahrungen sammel mit der SLT-Technologie, um das Ding perfekt zu machen. Aber die wird ein Hammer!


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hi Peter,


warum 2 grüne Auto auf dem Rad


hoffentlich ist die A77 mit Schwenk-Display, spart den Winkelsucher.






Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Das eine "Auto" ist ein normales Auto und das andere "Auto" ist intelligent das erkennt z.B. auch die Art des Motivs, also Makro, Landschaft, Portrait usw.


LG Jens




https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Herzallerliebst
Besucher


Die sieht ja schick aus 😉

Ich habe seit 4 Jahren die Sony alpha 100.

Nun warte ich auf ein neues tolles Modell... aber die Entwicklung ist immer soooo schnell.
Sobald man über die lange Entscheidungsphase (welches wird meine neues Modell?) hinaus ist, werden schon wieder neue Modelle angekündigt!

profile.country.de_DE.title
foto23
Besucher


nicht schlecht,
gruß
heinz

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Ein wahrlich schönes Teil, auch wenn ich die elektronischen Sucher überhaupt nicht mag, werde ich mir den Großen Bruder wenn Er denn im Laden erschein sicher mal etwas genauer anschauen. Bin schon richtig gespannt.

Gruß
Ditmar