Share your experience!
Sehr geehrter Support, ich habe mir zum Black Friday bei einem kleinen Shop in meiner Nachbarstadt eine Alpha7R II gekauft. Meine erste Sony und ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute eine Mail zur Cashback Aktion bekommen die mich ärgerlich stimmt. Ich zitiere kurz aus der Mail: "vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben. Es tut uns leid, Sie zu informieren, dass Sie die Cashback-Aktion nicht in Anspruch nehmen können, weil Sie nur für eine Kamera bei der Cashback-Aktion berechtigt sind." Ich kann nicht nachvollziehen warum ich nicht teilnehmen kann, denn ich habe nur ein Sony Gerät. Die Cashback-Absage lässt sich lesen, als hätte ich mehrere Geräte und als hätte ich bereits an einer Cashback Aktion teil genommen. Dies ist allerdings nicht der Fall. Daher erhoffe ich mir, dass der Communitysupport mir dabei weiter helfen kann. Gruß ingo
Hallo @EyegasmMedia
Um welche Cashback Aktion geht es genau, hast du noch einen Link oder einen Flayer zu Hand denn du hier teilen kannst?
Kann es eventuell sein das bereits beim kauf der ersten Kamera ein Cashback angerechnet wurde.
Im Voraus Danke für die zusätzlich Informationen.
Gruß
r_a_n_i
Moin r_a_n_i,
hier ist der Link zur Cashback-Aktion:
https://schattke24.rf-webworld.de/sony-cashback-aktion-2018
Der Cashback wurde nicht beim Kauf angerechnet. Der Verkäufer hat mir explizit erklärt wie ich den Cashback zu beantragen habe. Und eben so habe ich es auch getan. Es gab auch keinen Kauf einer "Ersten" und einer "Zweiten" Kamera. Ich habe nur ein einziges Mal dort etwas gekauft. Das war die A7R II für 1699€ und auf diesen Betrag sollte es nochmal 200€ Cashback von Sony geben.
Gruß Ingo
ich gebe das mal intern weiter.
Melde mich wieder sobald ich mehr gehört habe.
Gruß
r_a_n_i
Hallo @EyegasmMedia
hab eine Antwort bekommen. Kannst du es bitte noch mit einen Anderen Internet Browser versuchen ( Internet Explorer, Chrome, Firefox usw)
oder eventuell auf einem anderen Gerät ( Laptop, PC, Smartphone)
hoffe es klappt dieses Mal.
Hallo @r_a_n_i
erstmal entschuldige ich mich, dass ich nach deiner letzten Antwort nichts von mir hören lassen habe.
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe den Antrag nun nochmal von einem Anderen Browser, aber vom selben Rechner, gestellt.
Aktueller Status ist:
Thank you! Your proof of purchase has been received and is currently being validated.
Ich schreib Dir sicherheitshalber nochmal meine ClaimID dazu, falls Du damit etwas anfangen kannst:
ClaimID:192408
ich melde mich spätestens wenn sich der Status ändert nochmal zurück.
Beste Grüße