Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 99

profile.country.de_DE.title
Saya28
Besucher

Alpha 99

Hi

habe eine Frage :

besitze eine Alpha 77 . Kann jetzt für 1300€ eine 99 mit 24-70 haben. Die Frage ist lohnt sich das Upgrade. Habe bisschen Bedenken , wegen des Crop Faktors. NIcht das mir das nachher in der Brennweite fehlt.

LG

Marco

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Marco,

der Preis ist der Hammer und da solltest du auf jeden Fall zuschlagen.

Die Bedenken bezüglich der Brennweite sind unbegründet, da sich die Brennweite nicht verändert sondern nur der Bildausschnitt.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Schlag zu. Es wird sehr lange dauern, bis das Gerät regulär zu dem Preis erhältlich ist.

Gruss Tilo

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Marco,

sag bescheid, wenn Du sie nicht haben möchtest .... ich nehme sie gerne.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

sicher? könnte das 24-70 nicht auch an der a77  36-105 mm entsprechen?

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

hi marco

also wenn alles stimmt und nicht ein fake ist, musst Du unbedingt zuschlagen. Ist das 24-70 auch das Zeiss ?  wegen der Brennweite, das 24-70 entspricht an der a77 36-105 mm. Du hast also grösseren Zoom, verlierst aber Weitwinkel , dafür hast Du ja die a99.........

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

PS: das 24-70mm an der A99 entspricht vom Blickwinkel her einem 36-105mm an der A77.

        Danke an Mahalo98!

Nachricht geändert durch AxelF.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

Das ist ein Fake, überweise bloss kein Geld. grüsse Bati. Die Anzeige haben auch 250 andere Leute angeklickt und da war die Kamera immer noch zum verkauf.

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
profile.country.de_DE.title
Saya28
Besucher

Also am Freitag soll ich die abholen können. Angeblich ja das Carl Zeiss. Der jenige bietet auch ein 70-200 G an für 800 Euro . Überlege das auch noch ?!

LG

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

die Peise sind schon sehr bedenklich niedrig, ich würde mir auf jeden Fall zu den Seriennummern schriftlich versichern lassen das die Ausrüstung in seinem Besitz ist.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/