Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A77 reagiert nicht!! Die Zugriffslampe blinkt,

profile.country.de_CH.title
Rock1983
Besucher

A77 reagiert nicht!! Die Zugriffslampe blinkt,

Hallo Liebe Sonyaner


Gestern habe ich die A77 mit den Zubehöre bestelt und erhalten und jetzt Achtung:


1 - Ich packe die kamera aus

2 - Aufgeladene Akku rein

3 - Nach "5 MINUTEN" die Kamera reagiert nicht mehr!! und die Zugriffslame (Rotes Licht) leuchtet, egal Kamera on oder Off ist


Ich habe auch versucht, kamera mit Menu+Movie+Playback zu reseten, geht keider auch nicht. habe viel über a77 Probleme im internet gelesen.. aber so was habe ich mir nie vorgestelt. ist dieses Problem euch bekannt?


Vielen Dank für das Feedback

Armin



Nachricht geändert durch Rock1983


Nachricht geändert durch Rock1983

Tags (3)
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Armin,


trotzdem Glückwunsch zur a77.


Nimm bitte mal den Akku raus, warte 2 Minutane und schieb ihn wieder rein.


Problem bleibt? Im Menü die Werkseinstellungen wiederherstellen wählen.


Suche unter "Schraubenschlüssel - 3 - Initialisieren - Zurücksetzen oder Benutzer Reset"


Nur meine ersten Ideen.


VG Jürgen

Nachricht geändert durch huessi

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und willkommen im Club.


Ich würde auch erstmal den Akkus raus nehmen u d es neu versuchen. Hast du denn schon eine Speicherkarte eoingesetzt? Wenn ja hast du diese formatiert?


lg jens


https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_CH.title
Rock1983
Besucher

Danke für schnelle Antwort!


@Huessi: hab probiert, wie vorher reagiert sie nicht, sobald ich die Akkuz reinschiebe blink die Zugriffsampe wieder!


@ Jens: Mit und ohne Speicherkarte habe ich es auch probiert, geht leider nicht und ich habe sie nicht extra formatiert.

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Armin, versuche zu resetten.


Jürgen


Sorry bin nu erstmal weg.


Viel Glück

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo, Armin,


Du kannst noch einen Schritt weiter gehen: Speicherkarte raus, Objektiv abnehmen. Kamera kontrollieren, ob irgendwo eine Transportsicherung hängt.


Solltest du das Alles schon gemacht haben, dann zurück zum Verkäufer mit der Kamera.


Sollte sich die Kamera wieder melden, unbedingt die aktuelle Firmware aufspielen. Abstürze gab es besonders (nicht ausschließich) mit frühen Firmware-Version und bestimmten Speicherkarten, sofern ich mich richtig erinnere.


Viele Grüße

Achim

profile.country.de_CH.title
Rock1983
Besucher

Danke Euch alle

Ich hab alles versucht, reagiert einfach immer noch nicht


Viele Grüsse

Armin

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Armin, es tut mir wirklich leid für Dich denn das ist eine Superkamera die wir haben. Schick sie ein und schildere denen detailliert das Problem. Ich glaube nach "Geissler".

Achja und wir nennen uns "Sonüsse". :smileywink::smileylaugh:


Alles Gute und bis bald


VG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hast du mal einen anderen Akku probiert? Vielleicht hat der 'ne Macke. Oder vielleicht noch mal laden. Ich würde alles probieren, bevor ich sie wegschicke.

Gruß Jürgen