Share your experience!
Hallo Liebe Sonyaner
Gestern habe ich die A77 mit den Zubehöre bestelt und erhalten und jetzt Achtung:
1 - Ich packe die kamera aus
2 - Aufgeladene Akku rein
3 - Nach "5 MINUTEN" die Kamera reagiert nicht mehr!! und die Zugriffslame (Rotes Licht) leuchtet, egal Kamera on oder Off ist
Ich habe auch versucht, kamera mit Menu+Movie+Playback zu reseten, geht keider auch nicht. habe viel über a77 Probleme im internet gelesen.. aber so was habe ich mir nie vorgestelt. ist dieses Problem euch bekannt?
Vielen Dank für das Feedback
Armin
Nachricht geändert durch Rock1983
Nachricht geändert durch Rock1983
Hallo Armin,
trotzdem Glückwunsch zur a77.
Nimm bitte mal den Akku raus, warte 2 Minutane und schieb ihn wieder rein.
Problem bleibt? Im Menü die Werkseinstellungen wiederherstellen wählen.
Suche unter "Schraubenschlüssel - 3 - Initialisieren - Zurücksetzen oder Benutzer Reset"
Nur meine ersten Ideen.
VG Jürgen
Nachricht geändert durch huessi
Hallo und willkommen im Club.
Ich würde auch erstmal den Akkus raus nehmen u d es neu versuchen. Hast du denn schon eine Speicherkarte eoingesetzt? Wenn ja hast du diese formatiert?
lg jens
Danke für schnelle Antwort!
@Huessi: hab probiert, wie vorher reagiert sie nicht, sobald ich die Akkuz reinschiebe blink die Zugriffsampe wieder!
@ Jens: Mit und ohne Speicherkarte habe ich es auch probiert, geht leider nicht und ich habe sie nicht extra formatiert.
Armin, versuche zu resetten.
Jürgen
Sorry bin nu erstmal weg.
Viel Glück
Hallo, Armin,
Du kannst noch einen Schritt weiter gehen: Speicherkarte raus, Objektiv abnehmen. Kamera kontrollieren, ob irgendwo eine Transportsicherung hängt.
Solltest du das Alles schon gemacht haben, dann zurück zum Verkäufer mit der Kamera.
Sollte sich die Kamera wieder melden, unbedingt die aktuelle Firmware aufspielen. Abstürze gab es besonders (nicht ausschließich) mit frühen Firmware-Version und bestimmten Speicherkarten, sofern ich mich richtig erinnere.
Viele Grüße
Achim
Danke Euch alle
Ich hab alles versucht, reagiert einfach immer noch nicht
Viele Grüsse
Armin
Hallo Armin, es tut mir wirklich leid für Dich denn das ist eine Superkamera die wir haben. Schick sie ein und schildere denen detailliert das Problem. Ich glaube nach "Geissler".
Achja und wir nennen uns "Sonüsse". :smileywink::smileylaugh:
Alles Gute und bis bald
VG Jürgen
Hast du mal einen anderen Akku probiert? Vielleicht hat der 'ne Macke. Oder vielleicht noch mal laden. Ich würde alles probieren, bevor ich sie wegschicke.
Gruß Jürgen