Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A65-Display

GELÖST
profile.country.CH.title
ron164ron
Neues Mitglied

A65-Display

Zum vergrössern der Bilder muss die +Taste gedrückt werden, die jedoch einen viel zu grossen Zoomsprung macht. Um das Bild wieder zu verkleinern muss mehrmals auf die -Taste gedrückt werden, anstatt dass man die Taste gedrückt halten kann. Dies sollte unbedingt bei einem Firmware-Upgrade geändert werden!

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Rostaeg,

das mit der Vergrößerung ist ganz bewusst so gewählt , da viele Fotografen hierdurch recht schnell überprüfen, ob die Fotos scharf sind oder nicht. Ich befürchte, dass es eine Menge Ärger von den Usern gibt, wenn Sony dies ändert.

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Rostaeg,

das mit der Vergrößerung ist ganz bewusst so gewählt , da viele Fotografen hierdurch recht schnell überprüfen, ob die Fotos scharf sind oder nicht. Ich befürchte, dass es eine Menge Ärger von den Usern gibt, wenn Sony dies ändert.

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂