Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

a550 ließ sich nicht mehr einschalten ...

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

a550 ließ sich nicht mehr einschalten ...


Nachdem ich heute einige (10) Aufnahmen gemacht und meine Kamera ausgeschaltet habe, ließ sich diese nach kurzer Zeit nicht mehr einschalten. Nach kurzer Ratlosigkeit habe ich dann den Accu entfernt und wieder eingesetzt. Kamera ließ sich wieder einschalten und macht bisher auch keine weiteren Probleme.

Weiß wer was?

Hat wer gleiches erlebt?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


Hallo Jürgen
schau mal in den Thread -Erstes Bild schwarz-....da werden solche Fehler genannt.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
oldguest
Besucher


Kenne das nur aus alten Minolta-Zeiten. Dort war es ein Software-Bug, der hier und da beim Speichern eines Bildes auftrat. Wurde durch ein Update gelöst.


Gibt es auf der Sony-Seite möglicherweise neue Software für deine Kamera ?


Gruß Jochen



profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo @ alle zwie,

Jochen ich habe gerade mal bei SONY nachgesehen und musste feststellen "Ich finde nichts".
Entweder blind oder zu dusselig, keine Ahnung wo. Gibt es da einen Trick um ein evtl. update zu finden?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

NEIN....Software u.Kamerafehler werden extern durch den Service behoben.
Das war schon bei MINOLTA so....mit z.B. -ERROR 58-

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hi Jürgen,


Update's findest du hier :


http://support.sony-europe.com/dime/crl/dslr/dslr.aspx?site=odw_de_DE&m=DSLR-A550





ist aber nichts vorhanden





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Werner,

mein Dank wird Dir auf ewig hinterherschleichen.

Du hast mir gerade bestätigt das ich weder blind noch dusselig bin.

Gruß
Jürgen



... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
oldguest
Besucher


Hallo Jürgen,


auf der Sony-Seite unter Online-Support ist kein Firmware-Update für deine Kamera vorhanden. Habe deine Fehlerbeschreibung mal im Internet nachgeforscht. Auch hier waren keine ähnlichen Beiträge zu diesem Thema zu finden. Vielleicht kann der Fachhändler mit Rat (und Tat) helfen.


Gruß Jochen

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Ich persönlich denke, du solltest die Sache auf sich beruhen lassen und dir keine Sorgen machen. Kann ja alles mal vorkommen und solange es sich nicht wiederholt, ist das alles doch kein Problem:))





LG Susanne



profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Jochen,

vielen Dank.

Ich werde mal abwarten.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.