Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unerwarteter Fehler aufgetreten

GELÖST
profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Unerwarteter Fehler aufgetreten

Bei aktuellem Wettbewerb "Im Garten" ist wohl derzeit kein Foto-Upload mehr möglich. Habe es 15x probiert und aufgegeben. Keine Sonderzeichen, JPG, 2,5 mb.  Ständig komt die erwähnte Meldung.

 

Gruß MHFoto 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Jup, das wird's gewesen sein. Ich schau mal, ob ich was drehen kann.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Marek,

 

man kann nur einmal am Wettbewerb teilnehmen (1 Bild).

Wenn du schon ein Bild hochgeladen hast (oder es versucht hast) wird es als ein Upload gezählt (ist systemtechnisch bedingt).

Das ist aber alles gar kein Problem - lade das Bild bitte einfach in die normale Galerie und schicke mir danach den Link per PM. Ich schiebe das Bild dann in die Wettbewerbsgalerie.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marek, 

 

ich glaub da hat der neue 'Bad-Taste' Filter zugeschlagen. Versuchs beim nächsten Wettbewerb nocht mal.

 

Nee, Spaß beiseite, jeder User darf nur ein Bild einstellen. Ggf. hattest Du schon eins gelöscht oder halb hochgeladen und das System hat den Zähler bei Dir hochgesetzt. Möglich auch, dass was grundsätzlich klemmt. Ich kann es leider nicht mehr Testen, da ich schon ein Testfoto eingestellt habe.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Es kann echt der Bad taste Filter sein, mein Testbild ging so durch ;-)!

Denke auch das es an Doppeleinreichung liegt. Lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Na wenn es der Bad Taste Filter war, dann lasse ich es mal lieber sein. 

 

Beim ersten Upload war das File in Originalauflösung 15mb groß. Nach der Verkleinerung ging der Upload dann nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass einige User Bilder in Vollauflösung hochladen und dann kein Bild mehr einreichen können, wenn dabei der Zähler bereits hochgesetzt wird. 

 

Gruß Marek

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Jup, das wird's gewesen sein. Ich schau mal, ob ich was drehen kann.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Marek,

 

man kann nur einmal am Wettbewerb teilnehmen (1 Bild).

Wenn du schon ein Bild hochgeladen hast (oder es versucht hast) wird es als ein Upload gezählt (ist systemtechnisch bedingt).

Das ist aber alles gar kein Problem - lade das Bild bitte einfach in die normale Galerie und schicke mir danach den Link per PM. Ich schiebe das Bild dann in die Wettbewerbsgalerie.

 

Schöne Grüße
Peter