Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

47.JFF.. Gewinnerin Claudia

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

47.JFF.. Gewinnerin Claudia

Hallo Claudia....

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenem Wettbewerb.

Hoffe Du machst weiter mit einem nicht alltäglichem Thema..

LG. Gerd mit vorerst letzter Aktion...

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hellgga
Mitglied

@pingu_

 

Liebe Claudia,

 

ich verstehe deine Verärgerung und finde es auch total traurig dass sich immer mehr alte Community-Mitglieder abwenden. 

 

Du hast Recht mit deiner Äusserung:

"Selbst wenn ich meine beiden Posts ändere, ihr werdet eh nix weiter tun, als weiterhin nur nach den so üblen Schimpfwörtern suchen, aber nicht nach der Ursache, weshalb ein Mitglied so ein Schimpfwort verwendet, weil es keine andere Möglichkeit mehr sieht, hier noch für Besserung zu kämpfen."

 

Sony ist doch gar nicht mehr an der Community interessiert.

Erst wurde Club Sonus abgeschossen

dann die merkwürdigen Probleme auf dieser Seite

dann der Rückzug als Sponsor des Alpha Festivals

 

Unser Engagement für die Community und unser zur Kameramarke "Sony" zustehen ist nicht mehr gefragt.

Schade, war es doch das Tüpfelchen auf dem i.

Wir sind nur noch stinknormale Verbraucher und sollen KAUFEN KAUFEN KAUFEN 

 

:smileycry:Adieu du schöne alte Community :cry:

 

 



ich bin jetzt Mitglied

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lieber Gerd,

ich hab mitnichten gewonnen.

Gewonnen hat Bild 13 und das gehört der lieben Doro.

 

Hier die Tabelle bzw Liste der Bilder in der Reihenfolge der Punkte:

 

Bild 11 und Bild 5: 5 Punkte

Bild 6 und Bild 12: 6 Punkte

Bild 7 und Bild 17: 7 Punkte

Bild 3:                      8 Punkte

Bild 9 und Bild 19: 11 Punkte

Bild 16:                    16 Punkte

Bild 20;                    24 Punkte

Bild 14:                    26 Punkte

Bild 13:                    28 Punkte

 

Ich habe natürlich die Punkte vom Eddy abgezogen bzw gar nicht erst dazugerechnet, der ja statt der erlaubten 20 Punkte insgesamt 30 Punkte vergeben hatte. Wenn du, lieber Gerd, die mit dazugerechnet hast, dann stimmts natürlich, dann hat mein Bild 20 mit 31 Punkten gewonnen. Aber du hattest ihn ja schon angemahnt, dass er seine Punktevergabe aktualisieren soll.

 

Somit würde ich gleich mal der Doro gratulieren.

 

Allerdings weiß ich nicht, wie viel Sinn das noch macht, wenn du dich zurückziehst und andere ebenfalls schon inaktiv sind.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Schon wieder so ein Durcheinander?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Norbert, der Gerd hat bestimmt einfach nur übersehen, dass der Eddy verkehrt abgestimmt hat. Bzw dieses beim Aufsummieren vergessen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Ich bin mal wieder als Nicht-Roboter drin.

Wird so sein.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich konnte mich vorhin anmelden, ohne das Häkchen gesetzt zu haben. Mein Internet wollte da grad nicht und dann hatter mich so reingelassen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Tja, Du bist ja auch weit bekannt.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@retired258737 @pingu_so noch einmal an euch ALLE, Claudia ist Gewinnerin ohne wenn und aber. Bei dem der Mathematik nicht beherrschendem Mitglied habe ich die höchste Punktzahl 10 gestrichen. Das ist mein gutes Recht als Ausrichtender dieses Wettbewerbs. Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein dann tretet den JFF doch einfach in die Tonne und macht was ihr wollt. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Herzlichen Glückwunsch Claudia,

ich bin schon sehr gespannt auf Dein Thema. Es wird doch ein nächstes Thema geben???

Liebe Grüße

Doro

Und Gerd, Dir noch mal herzlichen Dank für Deine Mühe und das Ausrichten dieses Wettbewerbs und fürs mal auf den Tisch hauen. Es soll so sein wie Du sagst!

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

71 Bilder in 1 Woche??? Ist das normal?

 

So eine Diskussion von jemandem, der innerhalb ner Woche kommentarlos 71 Bilder hier ablädt, das muss ich mir nicht mehr antun.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht gewonnen hab. Wenn Gerd mal eben willkürlich 10 Punkte weglässt, obwohl jemand komplett falsch gepunktet hat - ich hab nicht gewonnen und ich will auch nicht mehr gewinnen.

 

Und liebe Doro, wer soll denn noch mitmachen. Schau dir doch an, wer die letzten Wettbewerbe noch mitgemacht hat, eine klitzekleine Handvoll. Und ob derjenige aus dem Link als neues Mitglied mitmacht, oder ein andere Neuer...ich glaubs nicht.

Die ganze Sache ist gestorben, seit hier insbesondere neue Mitglieder nur noch massenhaft Bilder abladen und das als normal finden, selber nichts dazu schreiben, maximal warten, dass andere was zu ihren Bildern schreiben.

Ich werd dafür nicht bezahlt und ich hab andere Dinge zu erledigen.

 

Deshalb:

Ich mach dann mal

Sendeschluss.jpg



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!