Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kann man den Walkmann NWZ-S764BK einfach mit ITunes synchronisieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
clschaa93
Besucher

kann man den Walkmann NWZ-S764BK einfach mit ITunes synchronisieren

Ich möchte meiner Frau einen neuen Player kaufen und habe den NWZ-S764BK ins Auge gefasst.

Meine Fragen hierzu " kann man den Player einfach so mit ITunes synchronisieren, ohne das man vorher die Musicfiles umwandel muß?? also einfach genau so, als wenn man einen IPod mit ITunes sync. !

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Clemens

Nachricht geändert durch clschaa93

Nachricht geändert durch clschaa93

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ja es geht.

Wie Herr Linskie schon sagt, total easy.

"Einfache Übertragung -                                             Mit der Anwendung „Media Go“  können Sie Ihre Lieblingsmusik, -videos, -Playlisten und -fotos ganz  einfach auf Ihren WALKMAN® übertragen. Drag & Drop von Windows Explorer oder iTunes"

Nutz iTunes oder die mitgelieferte Software. Geht beides sehr einfach 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Clemens,

wenn Itunes den Player erkennt, dann könnte es funktionieren. Ich habe es noch nicht getestet, mache ich heute abend. Und poste morgen die Lösung.

Itunes arbeitet neuerdings ohne DRM (Kopierschutz), also liegen die Musikdateien auf deinem Computer. Dann kannst du die MP3s mit dem MediaManager vom Walkman importieren, wenn nicht Sony hat noch den Contenttransfer mitgeliefert. Damit werden die Musik/Video ganzeinfach durch drag&drop auf den Contenttransfer auf den Player geladen und gleichzeitig umkonvertiert. Also ganz easy.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
clschaa93
Besucher

Hallo Herrlinskie_Tha_Fan,

und konnten Sie schon einmal wir angesprochen probieren, ob der Walkmann sich einfach so wie ein IPod synchronisieren läßt?

Gruß

Clemens

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ja es geht.

Wie Herr Linskie schon sagt, total easy.

"Einfache Übertragung -                                             Mit der Anwendung „Media Go“  können Sie Ihre Lieblingsmusik, -videos, -Playlisten und -fotos ganz  einfach auf Ihren WALKMAN® übertragen. Drag & Drop von Windows Explorer oder iTunes"

Nutz iTunes oder die mitgelieferte Software. Geht beides sehr einfach 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃