Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MEX-N 4200 BT / Man kann den Anruf annehmen, hört aber nichts

profile.country.DE.title
UllU73
Entdecker

MEX-N 4200 BT / Man kann den Anruf annehmen, hört aber nichts

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Sony-Auto-Radio MEX-N4200 BT. Ich kann einen Anruf über das Autoradio annehmen, es kommt aber kein Ton. Man hört also nichts. Wenn ich einen Anruf tätige, funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen. Hat jemand eine Idee???

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @UllU73,

 

guck mal, ob beim Annehmen automatisch das Radio als "Ausgabegerät" ausgewählt ist (sollte es eigentlich sein) - sonst kommt der Ton aus dem Smartphone das du in der Hosentasche oder in der Mittelkonsole liegen hast.

 

Am besten mal gucken, ob das Radio auch als "Anruf-Audio" Gerät in den Bluetooth Einstellungen ausgewählt ist - wobei ich der Meinung bin, dass wenn es für ausgehende Anrufe funktioniert auch für eingehende Anrufe der Fall sein sollte...

 

- Nic

 

profile.country.DE.title
UllU73
Entdecker

@lamNic,

habe das jetzt probiert. Der Fehler besteht darin, dass ich, wenn ich über das Handy den Anruf starte, funktioniert es. Wenn aber ein Anruf reinkommt, kann ich weder über das Handy noch über das Radio den Anruf annehmen. Beziehungsweise kann ich den Anruf zwar annehmen, aber wie gesagt, es bleibt stumm. Hast du noch eine Idee?