Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Radio MEX-N4200BT

GELÖST
profile.country.DE.title
UllU73
Entdecker

Radio MEX-N4200BT

Hallo. Ich habe ein gebrauchtes Sony-Radio gekauft. Ein MEX-N 4200 BT. Nun wollte ich mein Handy verbinden, geht aber nicht, weil die Handys vom Vorbesitzer noch gekoppelt sind. Wie kann ich diese Entkoppeln? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @UllU73,

 

mach doch mal einen Reset des geräts - danach sollten alle Smartphones des Vorbesitzers aus der Liste der gekoppelten Geräte verschwunden sein:

IamNic_0-1698435706209.png

 

- Nic

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @UllU73,

 

mach doch mal einen Reset des geräts - danach sollten alle Smartphones des Vorbesitzers aus der Liste der gekoppelten Geräte verschwunden sein:

IamNic_0-1698435706209.png

 

- Nic

 

profile.country.DE.title
UllU73
Entdecker

Hallo @IamNic

Hat wunderbar funktioniert. Danke. Kannst du mir vielleicht bei meinem zweiten Problem auch helfen? Ich kann über das Radio zwar einen Anruf annehmen, aber danach hört man nichts. Ist wie stumm. Wenn ich aber einen Anruf mache, funktioniert alles tadellos. Woran könnte das liegen?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @UllU73,

 

guck mal, ob beim Annehmen automatisch das Radio als "Ausgabegerät" ausgewählt ist (sollte es eigentlich sein) - sonst kommt der Ton aus dem Smartphone das du in der Hosentasche oder in der Mittelkonsole liegen hast.

 

Am besten mal gucken, ob das Radio auch als "Anruf-Audio" Gerät in den Bluetooth Einstellungen ausgewählt ist - wobei ich der Meinung bin, dass wenn es für ausgehende Anrufe funktioniert auch für eingehende Anrufe der Fall sein sollte...

 

- Nic

profile.country.DE.title
UllU73
Entdecker

@IamNic OK, werde ich morgen mal versuchen. Ich melde mich wieder? Schönen Abend noch

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @UllU73,

 

schönen Abend noch.

 

- Nic