Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XAV-AX1005DB Carplay über USB C

t0mmyd
Neues Mitglied

XAV-AX1005DB Carplay über USB C

Hallo, ich hoffe, dass hier im Sony Forum auch Sony Mitarbeiter unterwegs sind.

 

Ich habe im April diesen Jahres oben genanntes Radio gekauft um unseren alten Touran an die moderne Technik anzupassen. 

 

Seit diesem Monat besitzen wir nun zwei Iphones mit USB C und als wir unser Auto jetzt nach zwei Wochen aus der Werkstatt geholt haben, mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Telefone zwar geladen werden aber Car Play nicht anspringt. Also schnell mehrere Kabel getestet, doch kein Car Play. Zum Gegentest noch schnell zwei Telefone mit Lightning angeschlossen und siehe da, es geht. 

 

Nun wäre meine Frage ob da noch etwas möglich ist, bzw. vorgesehen ist dieses Problem zu durch Updates zu beheben oder ob ich es dem großen A zurück senden muss da es nicht mehr funktioniert.

0 ANTWORTEN 0