Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

M-Edge cover

profile.country.de_DE.title
mirakix
Besucher

M-Edge cover

Man kann sie nun auf der Seite buymedge.com erwerben und sie werden nach D verschickt. Das Shipping kostet dann fast so viel wie das cover :angry: insgesamt fast 42 EURonen. Zoll sollte keiner anfallen, da der Warenwert beim jetzigen Kurs unter 22 Euro liegt...


Viele Grüsse Mira

P.S. Wie fügt man die verdammten Links hier ein! Funktioniert das nicht mit Firefox? Liegts am Ubuntu?
Grummel

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
esmeralda1hkplp
Besucher

Hallo, ich habe das M-Edge Cover in Sapphire Blue, es sitzt sehr fest
und kann nicht rausfallen, hier ein Bild mit meinem 505er.

http://s5.directupload.net/file/u/22078/acx5829j_jpg.htm



profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Hallo,

ja ich habe es heute geschafft,mir 2 M-Edge Cover zu bestellen.Das Sapphire blue und das in Peppleb Purple...bin schon ganz gespannt wie die Cover so sind...

@Esmeralda...die M-Edge Cover haben ja auch eine Halterung da ist es im Prinzip egal,ob man den 600er oder den 505er renklemmt.Ich bin schon gespannt wie die Farben in Natura wirken,die sehen so toll aus auf den Bildern ich hätte mir am liebsten alle bestellt...

profile.country.de_DE.title
gerda------
Besucher

@lesezeichen!

ich hab auch den 505er in einem m-edge cover und das passt wirklich gut. sitzt schön fest drin und man kann auch alle tasten problemlos bedienen (obwohl die lasche oben links über den power-schieber geht, kann man den reader gut ein- und ausschalten.

lg gerda