Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

M-Edge cover

profile.country.de_DE.title
mirakix
Besucher

M-Edge cover

Man kann sie nun auf der Seite buymedge.com erwerben und sie werden nach D verschickt. Das Shipping kostet dann fast so viel wie das cover :angry: insgesamt fast 42 EURonen. Zoll sollte keiner anfallen, da der Warenwert beim jetzigen Kurs unter 22 Euro liegt...


Viele Grüsse Mira

P.S. Wie fügt man die verdammten Links hier ein! Funktioniert das nicht mit Firefox? Liegts am Ubuntu?
Grummel

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

@Buecher Nicky
ich habe genau dasselbe Problem,für alle Reader gibt es tolle Cover,ausser für den 505er.Ich finde das total mies...und es ärgert mich total,ich würde meinen Reader auch gerne mit schönen Covern "schmücken"

profile.country.de_DE.title
esmeralda1hkplp
Besucher

Hallo, ich habe ein M-Edge Cover über ebay bekommen, dort stand in
Der Beschreibung das es für den 505er sowie für den 600er passt.
Auf der Seite von dem Hersteller steht es auch und mein Cover
passt auch sehr gut, ich habe den 505er.
http://www.medgestore.com/products/prs600-executive.psp

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Kennst du schon folgende Quellen:http://www.oberondesign.com/shop/cart.php?m=product_list&c=71

http://www.i-nique.com/model.asp/cn=6/c=338

http://www.etsy.com/search_results.php?search_type=handmade&search_query=prs+505 (die sind allerdings aus Stoff und sitzen recht locker)

eBay findet aktuell 70 Cover für den PRS 505 und es stimmt, dass viele angegeben, dass ihr Cover für 505 und 600 passen. Der 600 ist genauso hoch und breit wie der 505 und nur ein bisschen dicker.

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Hallo zusammen,Frohes neues Jahr...

also ich habe zu Weihnachten ein Cover bekommen,das war aber für den 600er und passte auf meinen 505er nicht.Es ging zwar in die Halterung,war aber recht locker,sodass ich Angst hatte das es rausrutscht.Und dabei war das Cover soooo schön,ich habe es aber bei Thalia umgetauscht...ich werde mich mal auf den Seiten schlau machen,danke für die Tipps

lesezeichen
Besucher

Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einem schönen Ledercover mit Beleuchtung für den PRS-505.

Kann eventell jemand ein Foto von der M-egde Hülle inkl. PRS-505 einstellen, beim Hersteller finde ich immer nur Bilder mit dem PRS-600. Ist ja laut Hersteller für beide Modelle geeignet. Würde mich interessieren wie weit den Laschen an die Tasten reichen. Und wie die Hülle bei der Power-Taste aussieht. :thinking:

LG Lesezeichen

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Hallo Lesezeichen,

also davon würde ich dir abraten.Ich habe den 505er,und zu Weihnachten ein Cover für den 600er bekommen.Der Reader hang wirklich total lose drin,so das ich immer Angst hatte,das er rausfällt.Das waren zwar nur Millimeter,aber mir war die Sache nicht geheuer :angry: ,und dabei war das Cover so schick.

lesezeichen
Besucher

Hallo katrinbruns,

Welches Cover hast Du zu Weihnachten erhalten? Habe gelesen, dass Du es bei Thalia umgetauscht hast. Soweit ich weiss hat Thalia die original Sony Covers. Bei Ebay werden die M-Edge Covers für den PRS-700 sogar für den PRS-505 verkauft. Wundert mich da dieser ja noch etwas dicker ist als der PRS-505. Bin ganz hin und hergerissen. Alternativ würde mir das Sony Cover mit integriertem Licht für den PRS-600 zusagen. Habe mich heute noch bei der Hotline schlaugemacht. Laut Sony ist es Echtleder und auch für den PRS-505 geeignet. Bei den M-Edge Covers hatte ich mir gedacht, dass ich im Notfall die Laschen etwas enger nähen könnte??? Vielleicht kann noch jemand was zur e-Luminator2 sagen, taugt Sie was?

LG Lesezeichen

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Hallo Lesezeichen,

ja,das war ein original Sony Cover,in Lila.Kein Glattleder sondern genarbt,Todschick...nur leider hats nicht gepasst.Mein Mann wollte erst die Halterung aus dem original brauen Cover rausnehmen und die umtauschen damit es passt,aber die waren durch kleine Stäbe verbunden,sodas man die Cover eventuell beschädigt hätte.Also sehr ärgerlich die ganze Angelegenheit..

profile.country.de_DE.title
yvonne1izjao
Besucher


Ich habe mir auch das lilafarbene Cover vom PRS 600 gekauft, obwohl ich einen PRS 505 besitze. Der Reader sitzt schon nicht so satt drin wie beim mitgelieferten Cover. Ist ein super schönes Cover..., haber aber leider auch etwas Angst, dass er herausrutschen könnte. Ich habe mir schon überlegt, ob man ev. die Plastikhalterung mit dem Fön etwas heiss machen könnte und dann zusammenbiegen. Habe mich aber noch nicht getraut..... :thinking:  Vielleicht hat ja jemand von Euch den Mut :dizzy:

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Ob jemand den Mut dazu hat?Wer möchte schon sein schönes Cover ruinieren...und dazu noch für viel Geld...ist schon echt eine Marktlücke,ich meine schöne Cover für den 505er...