Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bucher tipp

profile.country.de_DE.title
oelschlampe
Besucher

Bucher tipp

Hat jemant ein Bucher tipp für den urlaub

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
leseratte01
Besucher

Die Frage ist natürlich: was liest Du denn gerne?
Mein Tipp: historischer Krimi: "Knochenwald" von drek Meister
Krimi:" Leopard", der Neue von Joe Nesboe oder "Schweigfeinstill" von Schmoe
Was Nettes: "Hexendreimaldrei" (Autorin weiß ich jetzt nicht) oder auch "Der verborgene Garten"
Die Krimis fand ich sehr spanndend. Du findest zu fast allen auch Leseproben im Netz. Vielleicht kannst Du mal ein paar Bücher nennen, die dir gut gefallen haben, dann fällt das Empfehlen leichter.

profile.country.de_DE.title
elau-----
Besucher

"Knochenwald" les ich auch grad .. super spannend :slight_smile:

aber ich muß gestehen, dass ich der volle Liebhaber von historischen Krimis bin
und da ist z.Z. meine Lieblingsautorin "Andrea Schacht"

profile.country.de_DE.title
oelschlampe
Besucher

ich lesse alles was gut geschrieben ist
zur zeit lesse ich von der stephaie Meyer 

kate1987
Besucher

"Das andere Kind" von Charlotte Link, ziemlich spannend... 😃

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Ich lese gerade "Das München-Komplott" von Wolfgang Schorlau und finde es sehr spannend. Ich habs allerdings noch nicht zu Ende gelesen.

Zum Inhalt:
Das Bundeskriminalamt bittet seinen früheren Zielfahnder und heutigen Privatermittler Georg Dengler um Mithilfe: Er soll die Akten der damaligen Sonderkommission Theresienwiese über den Anschlag auf das Münchner Oktoberfest 1980 prüfen. Dengler denkt, es sei ein leichter Auftrag, doch schon bald entdeckt er die ersten Widersprüche. Warum wurde in dem Abschlussbericht der Sonderkommission behauptet, es handele sich bei dem Attentäter um einen Einzelgänger, während glaubhafte Zeugenaussagen ihn unmittelbar vor der Tat mit weiteren Personen gesehen haben? Dengler ermittelt und steht plötzlich selbst im Fadenkreuz mächtiger Interessen.