Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Multi Flip 13A fährt nicht mehr hoch.

GELÖST
arca20
Entdecker

Vaio Multi Flip 13A fährt nicht mehr hoch.

Hi,

 

wie schon oben erwähnt, fährt mein Vaio nicht mehr hoch bzw. keine Reaktion des Power Buttons. Das Gerät habe ich einfach runtergefahren und jetzt geht es nicht mehr. Ich bitte um schnellst möglichen Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

hi 

 

das müsste eventuell am boden des laptops sein. schau nach einem kleinen loch wo nur eine nadel rein passt dann steckst du eine büroklammer rein und drückst 10 sekunden lang rein.

wenn du es nicht findest steht das sicherlich auch im Handbuch drinne wo der reset knopf sich befindet. Es muss aber einen geben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Burak

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo  :slight_smile:

 

hast du schonmal versucht den Reset schlitz zu finden und den zu betätigen so ca. 10 sek. ?

und dann am netzteil angeschlossen einzuschalten ? 

 

MfG

Burak

arca20
Entdecker

Hallo,

 

gibt es überhaupt beim Vaio Flip ein Reset (Knopf), wenn ja wo finde ich denn dann ?

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

hi 

 

das müsste eventuell am boden des laptops sein. schau nach einem kleinen loch wo nur eine nadel rein passt dann steckst du eine büroklammer rein und drückst 10 sekunden lang rein.

wenn du es nicht findest steht das sicherlich auch im Handbuch drinne wo der reset knopf sich befindet. Es muss aber einen geben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Burak

Multiflipper
Entdecker

Hallo Tayburk,
Hatte bei gleichem Problem, wie beschrieben, den Reset-Knopf gedrückt. Das einzige, was passiert ist ist, dass nun nicht einmal mehr die Ladeanzeige bei eingestecktem Ladekabel mehr leuchte. Was nun?

MfG, Alex