Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Notebook startet nur mit Blackscreen, kein Boot-Vorgang.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
FolgendesProblem
Besucher

Notebook startet nur mit Blackscreen, kein Boot-Vorgang.

Hallo,

seit heute habe ich dieses Problem. Ganz plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und das Notebook hat sich aufgehangen. Daraufhin habe ich ihn manuell ausgeschaltet. Dann ließ er sich booten und ich drückte auf "Windows normal starten" (naiv wie ich bin), was zu einem weiteren Blackscreen führte. Nach erneutem manuellem Neustart wurde der Bildschirm sofort schwarz, die Lüfter laufen, die Festplatte anscheinend auch (jedoch KEIN oranges Lämpchen), aber ein Boot-Vorgang findet nicht statt. Anscheinend schaltet sich auch nach der Weile das Backlight an, aber es bleibt schwarz.

Nach einigem googlen und surfen habe ich schon die Technik "Strom weg, Akku raus, Power knopf gedrückt halten, Strom dran, starten" schon OHNE ERFOLG probiert.

Hat(te) jemand ein ähnliches Problem? Liegt es an Hardware (Memory, Motherboard) oder Software? Vllt. sogar ein Virus?
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich dieses Notebook dringend für die Arbeit brauche...

Es handelt sich um ein VGN-NW11S mit Windows 7.

Falls noch mehr Details zum Problem erforderlich sind, stehe ich dafür natürlich zu Verfügung.

Vielen Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

ich denk, deine HDD hat nen Schuß..

schick mal bitte ne PN, mit Mail-Adr.

ich schick dir ein Prüfprogramm

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

ich denk, deine HDD hat nen Schuß..

schick mal bitte ne PN, mit Mail-Adr.

ich schick dir ein Prüfprogramm

Lg