Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig***

GELÖST
profile.country.de_CH.title
qerapa123
Besucher

Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig***

Hallo liebe Sony-Community

Ich habe ein Problem und zwar sobald ich meine Kopfhörer einstecke kommt der Sound gleichzeitig aus den Kopfhörern und aus den Lautsprechern. Ich kriege langsam echt die Krise, habe bereits Stunden damit verbracht nach Lösungen zu suchen, und hier im Forum konnte ich auch nichts finden :thinking:

Mein laptop ist ein Sony Vaio  VPCZ12Z9E

Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen Qerapa123

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
jenajaeger
Entdecker

Ich habe selbst mal das Problem gehabt. Es lag daran, dass ich den kleinen Stecker für die Zusatzlautsprecher/Kopfhörer nicht vollständig in die Buchse gesteckt hatte. Ich musste auf den letzten 1-2 mm einen kleinen Widerstand überwinden, dann ging es. Versuch einfach mal, den Stecker mit etwas Druck in die Buchse zu stecken!

Gruß

jenajaeger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

das ist eine Einstellung im Betriebssystem. Unten neben der Uhr rechts, hast du ein Lautsprechersymbol. Öffne hier die Eigenschaften und schalte die Lautsprecher ab.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_CH.title
qerapa123
Besucher

Halllo Herrlinskie_Tha

Also ich glaube das getan zu haben was du mir geschrieben hast, oder könntest du es noch etwas präzisieren? Es ist ein Windows 7, aber der Ton kommt trotzdem gleichzeitig aus beiden raus :S da steht nicht Lautsprecher sondern Lautsprecher/Kopfhörer, und wenn ich das deaktivere, werden einfach beide deaktiviert und keines geht.

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

ich befürchte, dass die Kontakte in dem Audio-Board nicht richtig funzen... sowas geht eigentlich automatisch..

profile.country.de_DE.title
jenajaeger
Entdecker

Ich habe selbst mal das Problem gehabt. Es lag daran, dass ich den kleinen Stecker für die Zusatzlautsprecher/Kopfhörer nicht vollständig in die Buchse gesteckt hatte. Ich musste auf den letzten 1-2 mm einen kleinen Widerstand überwinden, dann ging es. Versuch einfach mal, den Stecker mit etwas Druck in die Buchse zu stecken!

Gruß

jenajaeger