Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32EX705 - Video über Netzwerk - Sprache ändern

GELÖST
profile.country.de_AT.title
wobauer69
Besucher

KDL-32EX705 - Video über Netzwerk - Sprache ändern

Ich habe einen KDL-32EX705 Fernseher und kann über die Netzwerkfunktion auf meinen Rechner (Homeserver) zugreifen. Dort habe ich meine Videosammlung drauf gespeichert.

Das Abspielen von Videos (mpg, avi...) funktioniert sehr gut - nur bei den DVD Formaten (VIDEO_TS Ordner...) wird immer das Video mit ENGLISCHER Sprache gestartet. Am Fernseher sehe ich dann das Menü des Videos mit dem "Sprachmenü", kann diesen Menüpunkt mit der Fernseh-Fernbedienung aber nicht anwählen.

Weiss jemand, wie ich bei einem Video, dass ich am Homeserver gespeichert habe und über die Netzwerkfunktion am Sony TV abspiele, die Videomenüs ansteuern kann?

LG

Wolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

probier mal die Audiotaste auf der Fernbedienung, wenn nicht, dann ändere im Film die Tonspur. Tausche englisch auf deutsch. Der TV nimmt immer die Tonspur, die vom Server aus gesendet wird. Eventuell kannst du an deinem Server einstellen, welche Tonspur gestreamt werden soll. Schau mal nach.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

probier mal die Audiotaste auf der Fernbedienung, wenn nicht, dann ändere im Film die Tonspur. Tausche englisch auf deutsch. Der TV nimmt immer die Tonspur, die vom Server aus gesendet wird. Eventuell kannst du an deinem Server einstellen, welche Tonspur gestreamt werden soll. Schau mal nach.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                          Hi !!!

darum wandelt man DVD`s auch immer nur in Deutsch um , wenn man zu viele Sprachen hat dann

muß man beim DVD schauen über Festplatte immer die richtige Tonspur finden .

also auf Deutsch , spart Zeit , beim suchen und schauen