Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fn-Tasten funktionieren nicht mehr beim VPCS13M1E

GELÖST
profile.country.de_DE.title
wolfsen
Neues Mitglied

Fn-Tasten funktionieren nicht mehr beim VPCS13M1E

Hallo,

nach einem Festplattencrash bei meinem VPCS13M1E, mußte ich ein komplett neues System laden, nun funktionieren aber die Funktionstasten nicht mehr. kennt jemand das entsprende Progamm damit alle Fn-Tasten + Vaio- + Assist-Tasten wieder ansprechbar sind? Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr Dankbar.

LG Wolfsen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


unter diesem link findest du die Programme die du brauchst um die Fn Tasten wieder zubeleben.


www.sony.com.mk/discussions/message/1270181


Hast du auf deiner Platte alle Partitionen gelöscht? Wenn ja dann hast du die Assist Taste nur noch als Deko. Die Vaio Taste musste das Programm VaioCare installieren, was ich nicht empfehle da es bei vielen problem macht.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


unter diesem link findest du die Programme die du brauchst um die Fn Tasten wieder zubeleben.


www.sony.com.mk/discussions/message/1270181


Hast du auf deiner Platte alle Partitionen gelöscht? Wenn ja dann hast du die Assist Taste nur noch als Deko. Die Vaio Taste musste das Programm VaioCare installieren, was ich nicht empfehle da es bei vielen problem macht.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
wolfsen
Neues Mitglied

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Lösung! Meine Fn Tasten funktionieren wieder, Jetzt fehlt mir nur noch der WebCam Suite von ArcSoft.. :-(




profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

https://www.sony.de/discussions/message/1317980#1317980


Hier findest du das Programm!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
lilaloop
Entdecker

Bei mir funktioniert leider F7 und die damit verbundenen Funktionen (HDMI Eingang, externer Monitor) nicht. Welcher Treiber fehlt mir noch?


Danke für eure Hilfe!