Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV Sony KDL-40EX500 ging plötzlich aus. Seitdem blinkt die Standby-Anzeige 7x. Netztrennung erfolgt.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gntskor
Besucher

TV Sony KDL-40EX500 ging plötzlich aus. Seitdem blinkt die Standby-Anzeige 7x. Netztrennung erfolgt.

Mein TV Sony KDL-40EX500 ging bei Betrieb plötzlich aus. Seitdem blinkt die Standby-Anzeige 7x rot - dann Pause - 7x rot usw. Die Netztrennungen wurden mehrfach durchgeführt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo gntskor,


das 7-malige Blinken ist ein Code zu dem Fehler in dem TV. Der Sony-TV-Servie unter 0800 45 45 112 sollte Dir weiterhelfen können.


Grüsse

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo gntskor,


das 7-malige Blinken ist ein Code zu dem Fehler in dem TV. Der Sony-TV-Servie unter 0800 45 45 112 sollte Dir weiterhelfen können.


Grüsse

Boxowl

profile.country.de_DE.title
gntskor
Besucher

Besten Dank für die Info. Alles Gute.

MfG gntskor

sassi117
Neues Mitglied

Hallo,

habe das gleiche Problem mit dem 7 mal blinken...

Was für eien Störung war es bei Dir bzw. ist kaputt gewesen?

Gruß

sassi117

profile.country.DE.title
2006frankt
Neues Mitglied

hatte das gleiche proplem mit meinen 807c habe an der fernbedinung tv eingangstaste dann die 5 dann v plus und zum schluss an und aus taste gedrückt.das gerät startete ohne proplemme und ging auch nicht mehr aus mit den 7 mal blinken.