Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-55w805b - Fehler 4057 - Internetinhalte lassen sich nicht öffnen und aktualisieren

profile.country.DE.title
sebastianbruns
Entdecker

Sony KDL-55w805b - Fehler 4057 - Internetinhalte lassen sich nicht öffnen und aktualisieren

Liebe Community,

 

seit heute kann ich meine Apps Amazon Video und Netflix nicht mehr öffnen. Die Internetinhalte lassen sich nicht aktualisieren, es kommt Fehlercode 4057. Die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand v.3.004. Bei der Suche nach einer Aktualisierung kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden kann und man es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll.

 

Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Einen Stromreset habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. 

Woran liegt das und wie kann das Problem behoben werden?

 

Viele Grüße 

Sebastian

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @sebastianbruns,

 

was meinst du genau mit "Stromreset"? Einfach abstecken und wieder anstecken? Dann bootet der Fernseher nur neu, ein reset erfolgt aber ohne den zugehörigen Fernbedienungs-Befehl nicht (müsste "leiser" und "An/Aus-Knopf" sein).

 

Schon einen Werksreset versucht?

 

- Nic

Sven_SE_SH
Neues Mitglied

Hi,

 

Ich stehe vor dem selben Problem.

Rücksetzen und/oder Neuinitialisieren haben nicht geholfen.

 

Gibt es einen funktionierenden Lösungsansatz?

 

VG,

Sven

profile.country.DE.title
sebastianbruns
Entdecker

Hallo Sven, 

mir wurden verschiedene Lösungen vorgeschlagen, haben aber alle nicht geholfen. Jetzt ist die Fachabteilung damit beschäftigt. Ende nächster Woche soll ich eine Rückmeldung bekommen. 

Das Problem ist Sony aber bekannt und wir sind offensichtlich nicht die einzigen. 

 

Viele Grüße

Basti

profile.country.DE.title
sebastianbruns
Entdecker

Hallo,

 

bei mir funktioniert es seit heute wieder. Ich habe nichts gemacht, offensichtlich hat Sony die Serverprobleme behoben. 

 

Viele Grüße 

Basti