Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony kd 65xf7005 apps weg

profile.country.DE.title
Lord85
Entdecker

sony kd 65xf7005 apps weg

Hi , besitze seit 2 Monaten den sony kd-65xf7005 war eigentlich zufrieden nun sind seit ein paar tagen Plötzlich alle Apps Verschwunden , nur noch die Photo App ist drauf . Werksreset habe ich gemacht und Persönliche Information Neuinitialisieren ebenfalls, alles nix gebracht.Es kommt immer Referenzcode 48 konfiguration während authentifizierung fehlgeschlagen . Internet ist auch voll funktionsfähig ist halt ärgerlich so ist der Fernseher ziemlich unbrauchbar da ich fast nur streame (Fernsehen läuft ja eh nie was) und würde ihn daher umtauschen worauf ich eigentlich keine lust habe klar könnte ich ein Stick anbauen aber das ist ja nicht sinn der Sache und Kostet ja auch wieder , hoffe mir kann jemand helfen . Achja Software aktualisierung über USB auch Versucht leider sagt er Version ist Aktuell hatte ja gehofft einmal Die Software Neuinstallieren zu können !

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lord85,

 

versuche einmal die Internetinhalte über das Netzwerkmenü zu aktualisieren - eventuell behebt dies dein Problem schon.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Lord85
Entdecker

Leider habe ich im Netwerkmenü keine solche Einstellung , habe Softwareaktualisierung versucht findet aber natürlich nichts da Aktuelle Version !

 

mfg

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lord85,

 

ah, sorry - du findest diesen Punkt in den Systemeinstellungen/Grundeinstellungen:

https://helpguide.sony.net/tv/fceil2/v1/de/060nhm-06-01-06.html

 

Schöne Grüße

Peter