Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Channel Editor - TV-Export - Leere Programmliste?

profile.country.DE.title
Big_Lebowsky
Entdecker

Sony Channel Editor - TV-Export - Leere Programmliste?

Hi,

 

ich nutze den SCE auf Mac OS. Ich hatte zuletzt Probleme, den SCE überhaupt unter Mac OS zu starten - Das Problem wurde behoben, ich kann den SCE starten und nutzen.

 

Jetzt hat sich aber ein neues Problem aufgetan:

Wenn ich die Programmliste an meinem TV exportiere (auf USB Stick, der wird erkannt, Mediendateien auf dem Stick werden auch erkannt) wird zwar ein sbd.xml file erstellt (der "Export wurde erfolgreich abgeschlossen"), aber wenn ich das File am Rechner in den Editor lade, ist es scheinbar leer. Der SCE meldet beim Öffnen keinen Fehler, allerdings tauchen auch keine TV-Programme / Listen auf.

 

Was geht hier schief? Hat der SCE ein Problem? Hatte schonmal jemand sowas?

 

Man kann das .xml -File ja mit dem Editor oder auch mit Excel öffnen:

Es hat einen kryptischen Inhalt aus HEX Werten und Zahlen, ich kann nicht wirklich beurteilen, ob der TV eventuell einfach ein Problem beim Export hat...

 

Info:
Es handelt sich um einen 128Gb USB 3 Stick mit NTFS als Dateisystem. Einen anderen USB Stick mit NTFS als auch FAT32 habe ich ebenfalls schon getestet, selbes Resultat. Die Sticks werden einwandfrei erkannt, die Liste kann exportiert werden und es wird ein .xml File auf den Stick geschrieben.

 

Der TV ist ein KD-55X8595B

 

Gruß

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Big_Lebowsky
Entdecker

Update:

Der SCE unter Windows (10) kann die Datei auch nicht einlesen - kein einziges Programm wird angezeigt.

Ich habe ja den Verdacht, dass der TV einfach ein leeres File ausgibt. Wie kann man das Testen?  Was sollte in dem File alles stehen?

 

Mein potentiell leeres File hat laut Finder nur 182kB. Zu wenig?

 

Gruß