Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Externe Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht registriert werden.

GELÖST
profile.country.DE.title
kerstasy
Entdecker

Externe Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht registriert werden.

Wenn ich die externe Festplatte registrieren will,wird folgendes angezeigt.

Das am USB-Anschluss abgeschlossene HDD-Gerät würde nicht erkannt.

Bitte Verbindung bestätigen.

 

Ich habe einen Bravia KD-49XG7005.

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo kerstasy,

 

formatiere die Festplatte bitte einmal am PC (FAT32 oder NTFS) und versuche es danach noch einmal.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo kerstasy,

 

formatiere die Festplatte bitte einmal am PC (FAT32 oder NTFS) und versuche es danach noch einmal.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
JanEgge
Entdecker

Hallo ich habe 55XG7005 , das anmelden der HDD funktioniert nicht. Ich habe alles wie in allen vorherigen Beiträgen beschrieben versucht. Es kommt Fehlermeldung: Das am USB-Anschluss angeschlossene HDD-Gerät wurde nicht erkannt. Bitte Verbindung bestätigen. 

 

Jetzt die Frage , wo kann ich die -Verbindung bestätigen?

 

Grüße und Danke