Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Maxdome

profile.country.DE.title
Danielteichmann1986
Entdecker

Maxdome

Hallo

 

Bei meinen KDL-42W706B geht maxdome nicht mehr ich kann es öffnen und ein Film raussuchen aber wenn ich den Film anschauen möchte kommt "Der Internetbrowser wird auf Grund eines internen Fehler geschlossen." 

Nun habe ich schon die Internet Verbindung getestet da ist alles gut, habe den fernsehr zurück gesetzt geht aber immer noch nicht. Fehler Meldungen hat er auch nicht. YouTube funktioniert aber nun ist meine Frage liegt es überhaupt an meinen fernsehr oder an maxdome.

 

Danke schon mal im vor raus 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

es könnte eine vorübergehende Störung bei Maxdome sein oder dass die App nicht aktuell ist.

Aktualisiere bitte einmal über das Netzwerkmenü die Internetinhalte, um die zweite Option auszuschließen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Danielteichmann1986
Entdecker

Hallo Peter 

 

Denn Internetinhalt  habe ich aktualisiert hat Leiders nix gebracht da kann ich wo nur hoffen das es an maxdome liegt. 

 

Komisch jetzt steht der Text noch bei maxdome das der Internetbrowser geschlossen wurde aber der Film läuft ganz dunkel da hinter.

profile.country.DE.title
rosovka
Entdecker

Hallo Zusammen,

habe seit ca. zwei Wochen das gleiche Problem.

Mein TV: Sony KD-49X8505B

Software: PKG3.004EUA

Habe bei Maxdome angerufen, die sagen das ist ein Sony Problem und 

können nichts machen.

Habe auch schon alles mögliche ausprobiert (Werkseinstellung, Netzwerk .......)

Nichts hat geholfen.

Die Fehlermeldung ist da, aber der Film läuft im Hintergrund.

 

 

 

profile.country.DE.title
Danielteichmann1986
Entdecker

Hallo 

Ich habe maxdome kontaktiert und die haben zubmir gesagt das ihn das Problem bekannt ist und dran arbeiten und sich melden wenn es behoben ist.