Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia startet immer automatisch nach ein paar Sekunden neu

profile.country.DE.title
Denis19852
Entdecker

Sony Bravia startet immer automatisch nach ein paar Sekunden neu

hallo,

ich habe den Sony Bravia KD-65XE7005. Vorgestern ist die Garantie abgelaufen und seit gestern startet er immer nach ein paar Sekunden neu oder wenn ich eine Taste auf der Fernbedienung drücke. Wie kann ich den mit den Tasten am tv zurücksetzen auf werksreset oder wie kann ich die Software neu installieren? Kann mir jemand helfen?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Denis,

 

trenne bitte zunächst einmal alle Verbindungen, schalte den Router ab (sofern der TV per W-LAN verbunden ist) und trenne den TV danach für ca. 10 Minuten vom Strom. Verbinde danach nur den TV mit dem Stromnetz und schau, ob er wieder normal startet oder ob er immer noch neu bootet.

 

Sollte er normal laufen, kannst du den Router wieder aktivieren und die anderen Geräte wieder anschließen.

Falls nicht, würde ich empfehlen, einmal den Service zu kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Denis19852
Entdecker

Hallo Peter,

 

ich habe den Fehler gefunden. Der lichtsensor unten am tv hat ein Problem. Habe einen großen Lego Klotz davor gelegt und der tv war auf einmal ok. Nach 1 Tag habe ich den Klotz entfernt und das Problem ist Vergangenheit. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort