Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Apps

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Probleme mit Apps

Hallo, ich bin ziemlich genervt vom sony Brava KDL32wd755. Habe ihn erst ein paar Tage und die ersten Probleme sind schon da. Firmware v.8.215-1000-1.330-01 ist aktuell. Internetverbindung stabil. Home funktioniert, aber Apps öffnen sich nicht. Nach dem Versuch, die Apps zu öffnen, funktioniert keine Taste mehr. Stecker gezogen, dann reagiert der Fernseher wieder. Allerdings öffnet sich die Funktion Apps immer noch nicht. Wie komme ich wieder an die Apps. Internetinhalt wurde aktualisiert. Bitte um Rat und Hilfe, sonst muss ich den Fernseher zurückgeben . So macht das keinen Spass.

MfG

77 ANTWORTEN 77
profile.country.CH.title
GodehardausDE
Entdecker

Wisst ihr ob das bei anderen Herstellern auch mal passiert? Ist ja nicht das erste mal, dass es Probleme mit den Apps gibt aber so lange wie heute war es noch nicht. Ging bei den früheren Malen um einiges schneller bis wieder alles funktionsfähig war. 

profile.country.DE.title
floh0258
Entdecker

Hallo, habe einen KDL-43wd755 mit der Firmware  v.8.213-1000.1.330.01 auch das gleiche Problem. Die Apps öffnen sich nicht und der Fernseher reagiert nicht. Habe per USB die Firmware auf v.8.215-1000-1.330-01 aktualisiert, gleicher Fehler!

MfG

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Das geht bei mir auch. Aber der Rest fehlt.

MfG

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Ich hatte diese probleme noch nie. Ich warte noch ein paar Tage, dann geht
der Fernseher zurück.
profile.country.CH.title
GodehardausDE
Entdecker

Bei mir funktionierts noch immer nicht...

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Bei mir auch nicht. Habe eine Fehlermeldung an sony geschickt. Mal sehen,
ob die möglichst schnell reagieren. Sind ja doch etliche Fernseher davon
betroffen
profile.country.DE.title
svweber34
Mitglied

Ich habe eben der Hotline angerufen, das Problem ist bekannt. Es soll in den nächsten Stunden behoben werden.

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Danke für die Info, dann haben wir ja noch Hoffnung. Eine schöne Woche. MfG
profile.country.DE.title
SonneStrandMeer
Entdecker

Ich hatte gestern einen Fall aufgemacht und mich heute diesbzgl. auch noch an die Hotline gewandt. Man schiebt den Fehler mit den Apps auf die falsche Softwareversion. Ich habe noch 8.213..., richtig sei 8.215..., aber mein TV findet von sich aus keine neue Version. Man hat mir nun per Mail einen Link zur neuen Softwareversion geschickt, ich solle diese per USB-Stick aufspielen, danach solle das Problem behoben sein. Wenn ich jetzt bei anderen Usern lese, dass es auch bei der neuen Version nicht funktioniert, frage ich mich, ob ich die nach Feierabend heute Abend überhaupt aufspielen soll.

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Wenn die v.8.213 nicht funktioniert, dann kannst du auch die v.8.215
installieren. Falls der Fehler behoben werden sollte, ist es glaube ich
günstiger, du hast die neueste Software Version drauf. War bei mir mit
beiden Versionen dasselbe: keine Apps. Softwareaktualisierung über USB
verlief schnell und problemlos.