Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Apps

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Probleme mit Apps

Hallo, ich bin ziemlich genervt vom sony Brava KDL32wd755. Habe ihn erst ein paar Tage und die ersten Probleme sind schon da. Firmware v.8.215-1000-1.330-01 ist aktuell. Internetverbindung stabil. Home funktioniert, aber Apps öffnen sich nicht. Nach dem Versuch, die Apps zu öffnen, funktioniert keine Taste mehr. Stecker gezogen, dann reagiert der Fernseher wieder. Allerdings öffnet sich die Funktion Apps immer noch nicht. Wie komme ich wieder an die Apps. Internetinhalt wurde aktualisiert. Bitte um Rat und Hilfe, sonst muss ich den Fernseher zurückgeben . So macht das keinen Spass.

MfG

77 ANTWORTEN 77
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Waldspecht,

 

hmm, dies hatte ein anderer User auch schon geschrieben.

Ich gebe es einmal an die Techniker weiter.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Ich habe den Fernseher inzwischen 3mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Bitte dringend um Rat und Hilfe!

MadTheT
Neues Mitglied

Hallo,

ist bei uns seit ein paar Tagen das gleiche Problem:

 

Sony Bravia KDL-48WD655

Software Version  8.213-1000-1.330-01

 

Sobald ich auf "Alle Apps" klicke wird der Bildschirm schwarz und das einzige was noch funktioniert ist ausschalten.

- Netzwerk alles OK

- keine neuere Software verfügbar

- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach konnte ich einmal "Alle Apps" anwählen, einmal "zurück" gegangen, sofort wieder das gleiche Problem.

 

Wäre Wunderbar wenn sich dies lösen lassen würde.

 

profile.country.CH.title
GodehardausDE
Entdecker

Exakt das gleiche Probleme tritt bei mir seit heute Nacht auch auf. 

 

Bitte beheben....ohne Apps ist der TV für mich persönlich nicht zu benutzen 

profile.country.DE.title
SonneStrandMeer
Entdecker

Ich habe dasselbe Problem seit gestern mit dem KDL-49WD757. Hometaste drücken, Alle Apps drücken - nichts passiert. Und die Kiste reagiert auf nichts mehr. Stecker ziehen hilft nicht, Werkseinstellungen auch nicht. Ich habe seit dem Kauf des Geräts immer wieder Ärger damit. Oftmals reagiert das Gerät einfach nicht mehr auf die Fernbedienung (nein, die Batterien sind nicht leer...)  oder die Anzeige nach Drückern der Home-Taste ist unvollständig (icons fehlen, nur Schrift erscheint), Guide blitzt bei Anforderung nur kurz auf oder es passiert gar nichts. Nicht mal ausschalten funktioniert. Jedesmal hilft nur Stecker ziehen. Es nervt wirklich. 

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Es ist mir nach vielem Rumprobieren kurzfristig gelungen, die Funktion Apps wenigstens zu öffnen. Es waren vorhanden:

You Tube

Photo Sharing plus

Modus Bilderrahmen.

Nach internetinitialisierung ging wieder nichts.

Es ist wirklich ermüdend und sehr schade, denn ansonsten finde ich den Sony ganz ok.

profile.country.DE.title
svweber34
Mitglied



Das kann ich bestätigen so bald die verbindung zum Internet besteht geht nichts mehr (KDL-43WD755).

 

Das Problem besteht nicht beim KDL-50W805B der in einen anderen Zimmer steht.

profile.country.DE.title
Toni-Tapete
Entdecker

Hallo zusammen.

Hab auch das gleiche Problem das die Apps nicht gehen bzw angezeigt werden. Hab schon alles ausprobiert. Ein mal hab ich es kurzeitig hinbekommen das die Apps wieder gingen. War aber nur 1 App die angezeigt wurde die restlichen nicht. Bin eigentlich zufrieden mit den Bravia Modellen. Hoffe das es schnell nee Lösung dafür gibt weil es echt ärgerlich ist das sich sogesehen der Fernseher selbstständig macht und Sachen löscht.

 

MfG Toni

 

         

 

 

profile.country.DE.title
Christoph-Hans
Entdecker

Ich habe das Problem mit nicht zu öffnender Apps auch seit gestern ca. 17.00 Uhr. Da mein KDL-32WD755 TV über einen externen Receiver (HDMI) mit Sat-Sendern gespeist wird, kann ich wenigstens weiter TV sehen. Aber sobald ich "Home" - "meine Apps" drücke ist fast die komplette Fernbedienung tot. Ich kann dann auch nicht mehr die anderen Einstellungsmöglichkeiten aufrufen. Erst wildes Knopfdrücken lässt zuerst die Kopfleiste (HDMI ARC - 1080/24p) erscheinen, dann lässt sich, ausser "meine Apps" alles auswählen. Dort habe ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und eine Neuinitialisierung des Netzes durchgeführt. Da das alles nichts genützt hat, bin ich nun hier ziemlich genervt gelandet und stelle fest "You never walk alone!". Hoffentlich sorgt Sony bald für Abhilfe, denn so ist mein TV sicherlich nicht "smart"!