Share your experience!
Hallo, liebe Comunity,
wollte mit "Parfüm" in der Mediathek ansehen, aber der Film steht, da P16, erst ab 22:00 zur Verfügung, es sei denn, man gibt seinen PIN-Code ein. Leider habe ich den nicht notiert und deshalb vergessen. Was ist zu tun???
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hast du das bereits versucht?
Das Passwort für [Kindersicherung] wurde vergessen
Geben Sie 9999 als PIN-Code ein.
Aktualisieren Sie den PIN-Code durch Drücken von HOME und Auswählen von [Einstellungen] t [Systemeinstellungen] t [Kindersicherung] t [PIN-Code ändern].
Gruß
r_a_n_i
Hallo @stacheltier
Habe gerade mal auf der ZDFmediathek Seite gesucht und das hier gefunden:
https://www.zdf.de/service-und-hilfe/fragen-und-antworten-altersfreigabe-100.html
Sollten Sie Ihre Jugendschutz-PIN vergessen haben, können Sie diese im Mein ZDF-Bereich der Website ändern. Loggen Sie sich dazu einfach unter Mein ZDF ein und rufen Sie den Bereich „Einstellungen“. Unter „Persönliche Daten“ können Sie den Status Ihrer Altersfreigabe einsehen und Ihre Jugendschutz-PIN ändern. Dazu ist die wiederholte Eingabe Ihres ZDF-Passwortes nötig, damit Ihre Jugendschutz-PIN nicht von anderen Nutzern Ihres Computers geändert werden kann.
Hoffe das hilft weiter, und weiterhin viel Spaß beim schauen.
Gruß
r_a_n_i
Danke für die Antwort, aber leider funktioniert das nicht. Ich meine die PIN, die man beim Einrichten des TV vergibt. Das ZDF verlangt quasi nochmal eine extra-PIN, aber bis dorthin muss ich erstmal kommen, und dafür brauche ich meine TV PIN.
Klar, das hatte ich schon probiert. Das mit den 4 x 9 eingeben werde ich probieren.
Danke!!!
Jetzt hat´s geklappt! Vielen Dank und einen schönen Tag.
Ich würde kdl-55w805c pin code bitte