Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PIN-Code vergessen TV KDL 32 WD

GELÖST
profile.country.DE.title
stacheltier
Entdecker

PIN-Code vergessen TV KDL 32 WD

Hallo, liebe Comunity,

wollte mit "Parfüm" in der Mediathek ansehen, aber der Film steht, da P16, erst ab 22:00 zur Verfügung, es sei denn, man gibt seinen PIN-Code ein. Leider habe ich den nicht notiert und deshalb vergessen. Was ist zu tun???

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hast du das bereits versucht?

 

Das Passwort für [Kindersicherung] wurde vergessen 

Geben Sie 9999 als PIN-Code ein. 

Aktualisieren Sie den PIN-Code durch Drücken von HOME und Auswählen von [Einstellungen] t [Systemeinstellungen] t [Kindersicherung] t [PIN-Code ändern].

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @stacheltier

 

Habe gerade mal auf der ZDFmediathek Seite gesucht und das hier gefunden:

 

https://www.zdf.de/service-und-hilfe/fragen-und-antworten-altersfreigabe-100.html

 

Sollten Sie Ihre Jugendschutz-PIN vergessen haben, können Sie diese im Mein ZDF-Bereich der Website ändern. Loggen Sie sich dazu einfach unter Mein ZDF ein und rufen Sie den Bereich „Einstellungen“. Unter „Persönliche Daten“ können Sie den Status Ihrer Altersfreigabe einsehen und Ihre Jugendschutz-PIN ändern. Dazu ist die wiederholte Eingabe Ihres ZDF-Passwortes nötig, damit Ihre Jugendschutz-PIN nicht von anderen Nutzern Ihres Computers geändert werden kann.

Hoffe das hilft weiter, und weiterhin viel Spaß beim schauen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
stacheltier
Entdecker

Danke für die Antwort, aber leider funktioniert das nicht. Ich meine die PIN, die man beim Einrichten des TV vergibt. Das ZDF verlangt quasi nochmal eine extra-PIN, aber bis dorthin muss ich erstmal kommen, und dafür brauche ich meine TV PIN. 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hast du das bereits versucht?

 

Das Passwort für [Kindersicherung] wurde vergessen 

Geben Sie 9999 als PIN-Code ein. 

Aktualisieren Sie den PIN-Code durch Drücken von HOME und Auswählen von [Einstellungen] t [Systemeinstellungen] t [Kindersicherung] t [PIN-Code ändern].

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
stacheltier
Entdecker

Klar, das hatte ich schon probiert. Das mit den 4 x 9 eingeben werde ich probieren.

Danke!!!

profile.country.DE.title
stacheltier
Entdecker

Jetzt hat´s geklappt! Vielen Dank und einen schönen Tag.

profile.country.DE.title
Abdulrahim
Entdecker

Ich würde kdl-55w805c pin code bitte