Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oller Bravia

profile.country.DE.title
TheSeb36
Neues Mitglied

Oller Bravia

Moin,

 

hab einen alten Bravia KDL-40EX719 von 2011.

Dieser hat noch nie ein Firmware Update gekriegt tuts aber sonst prima.

Da ich öfter HDCP Fehler mit meinem Yamaha Reciever RX-V685 bekomme wollte ich ihn updaten.

Leider hab ich unter der Funktion Einstellungen nur die Systeminfo gefunden:

Software Version: PKG4.131EUL-0108.

Systemaktualisierung ist eingeschaltet.

Kann jemand erklären wie man eine neue Firmware Version aufspielt?

Google hat mir da nicht weiterhelfen können.

 

Feinste Grüße aus Mainz,

 

TheSeb

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @TheSeb36,

 

laut dieser Seite: https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-legacy-lcd-tv/kdl-40ex719/downloads/Z0000279

 

Ist die Version  PKG4.131EUL-0108 die aktuellste Version. Bist du dir sicher, dass der HDCP-Fehler mit dem Fernseher zusammen hängt? So etwas könnte auch am Kabel liegen. Denn entweder ist das angeschlossene Gerät (also hier der Fernseher) HDCP  fähig oder nicht.

 

- Nic

profile.country.DE.title
TheSeb36
Neues Mitglied

Nee,

 

bin mir nicht sicher.

Wollte das nur als Fehlerquelle ausschließen.

Hab ein 4k HDMI Kabel verwendet - sollte ok sein.

Mehr könnt ihr auch nicht tun.

Herzlichen Dank

Seb