Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X9005A Appstore weg

profile.country.DE.title
akariko
Neues Mitglied

KD-55X9005A Appstore weg

Hallo,

seit einiger Zeit ist mein Appstore verschwunden. Der Fernseher hat mich damals über 3300,-€ gekostet.

Nur noch einige Standart Apps wie Netflix YouTube und einige weitere sind noch da.

Trotz Werksreset kommen die Apps nicht wieder.

Ist das ein allgemeiner Fehler?

Ich hoffe das wird behoben.

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

da wird nix behoben,ist eben so 😞  ich hab auch noch ein gerät welches der löschwelle von apps zum opfer gefallen ist.hatte mir dann günstig einen fire tv stick gekauft und aufgerüstet.da sind welten dazwischen in der geschwindigkeit beim öffnen von netflix und anderer apps.kannst auch apps zusätzlich installieren.von 1und1 hab ich gestern die fernseher app installiert und hab jetzt auch die privaten wieder in hd ohne modul,kostenlos als kunde drauf;-)  keine kasperei mit aufnehmen und timeshift etc. probiere es aus,hast ja 14 tage widerruf,was du aber sicher nicht machen wirst

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
akariko
Neues Mitglied

Schade,

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Wenn man einen Smart TV kauft sollte dieser auch mindestens 10 Jahre Smart funktionieren.

Das war ja kein Schnäppchen. 

Na ja wenigstens hab ich noch Bild und Ton.