Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hat die Alpha 200 ein Unterwassergehäuse?

profile.country.de_DE.title
bienchen503-----
Besucher

Hat die Alpha 200 ein Unterwassergehäuse?

Hallo

Da ich mir die Alpha 200 angeschafft habe, wollte ich mal fragen ob es Unterwassergehäuse gibt/bzw. erst rauskommen?

lg

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

es gibt eine paar weinge Anbieter die schon was für Sony DSLR haben, ich denke es dauert noch ein wenig und das Gehäuse für die Kamera ist ja nur der Anfang, Du brauchst ein entsprechendes Objektiv, Macro oder Superweitwinkel, starke slaven Blitze mit langen Teleskoparmen und die Dome (Glasabdeckungen) für das jeweilige Objektiv.
Allein für ein hablwegs gutes Gehäuse musst Du ca. 1000 Euro rechnen.

Ich glaube nicht, dass es auch langfristig von Sony ein Provigehäuse geben wird, da es doch nur eine sehr kleiner Markt ist.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo bienchen503,

die Firma ikelite stellt Tauchgehäuse für DSLR Kameras her - soweit ich sehen kann haben sie auch schon eins für die A200 in Planung.

Sony hat derzeit leider keine Gehäuse im Angebot und soweit ich weiß sind auch keine geplant.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

P.S. von BS Kinetics gibt es bereits das Gibson für die A200 :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
bienchen503-----
Besucher

Danke für die Infos!!
Werd mich näher erkundigen.


LG