Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Firmware

Für Euch als engagierte Hobbyfotografen ist der Hinweis wahrscheinlich längst ein alter Hut, aber trotzdem mal hier den Hinweis:

Für die Alpha 700 gibt es neue Firmware: Zur Zeit ist Version 3 die Neueste.

Gebt mir mal einen Hinweis, war das schon bekannt? Dann erspare ich euch solche Hinweise in Zukunft!


;-))

LG
Henry

20 ANTWORTEN 20
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Die Firmware V3 hab ich mir gleich mitte Februar als ich die Kamera grad einen Tag hatte schon draufgeladen. Gibts also schon ein paar Tage.

Ich find es aber trotzdem hervorragend das du drauf hinweist. Ich hatte das schon als selbstverständlich ad akta gelegt. Zeigt mir also, das ich fürs Forum noch besser aufpassen muss.

Hör also bloß nicht auf solche Hinweise zu posten. Es gibt immer einen der für andere mitdenken muss.

Gruß aus Rostock

Marcus

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Das ist mehr als ein "alter Hut". 😉

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Habe die 3.0 er auch schon länger drauf.
Finde es aber trotzdem sehr wichtig hier darauf hin zu weisen, da ja nicht alle immer die Zeitungen oder die Sony Seite durchforsten.
Also weiter schreiben! 🙂

Grüße Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

und hier gibt's die 3.0 Firmware.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Was es gibt eine Version 3. Muss ich gleich mal aufspielen.

April April

Nein mal im ernst - natürlich weiß ich und viele andere auch, dass es schon Version 3 gibt. Genau so wird es noch ein paar User geben, die es nicht wissen. Meiner Meinung nach wäre es bestimmt hilfreich eine Art festen Threat zu pflegen, wo die Firmwaren der verschiedenen Alphas erklärt sind und die Links dazu. Im Grunde ein FESTER Threat, der immer aktuell gehalten wird. In einigen Foren läuft das unter Wichtige Informationen.

Grüße

Christian

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Henry,

inwieweit gehen eigentlich Userwünsche in die Realisierung von neuen Firmwareversionen ein? Oder handelt es sich hierbei um eine reine Behebung von Fehlern und Unwägbarkeiten?

Es gibt ja im Internet teilweise schon recht lange Listen mit wünschen für eine fiktive Version 4.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Axel

Nun, die Wünsche werden erfragt, angehört und in das Konzept mit eingebaut - nach Möglichkeit mit berücksichtigt - also bitte immer her mit den Vorschlägen!

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Ja - das ist auch wenig der Sinn ... frei nach dem Motto, wenn niemand einen Wunsch vorbringt ... dann kann er auch nicht erfüllt werden. Natürlich muss das ganze auch umsetzbar sein. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, dann kann es schon mal passieren ... dass eine der zukünftigen Kameras dieses Feature bekommt :wink:

Christian

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Hallo, bin neu hier im Club. Trotz meines hohen Alters (65) arbeite ich mit Version 3 bereits seit Weihnachten 07. Was bringt so etwas sichtbar? Bin eigentlich eher Fotograf als ein IT-Frickler. Aber man kennt ja Leute, die so etwas draufladen können.
Wenn Version 4.0 kommt, bitte um Mitteilung, welche Verbesserungen mit dem entsprechenden User-Nutzen zu erzielen sind.