Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sunpak SPZ 42X S für Sony

profile.country.DE.title
Neugieriger51
Mitglied

Sunpak SPZ 42X S für Sony

Hallo Ihr,
hat jemand das Sunpak SPZ 42X S an einer Sony Alpha 300 im Einsatz und kann etwas zu
dessen Qualität bzw. Kompatibilität mit der A300 sagen ???
LG Lothar

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

hej Lothar,
da hast du dein Weihnachtsgeschenk ja schon vorab bekommen

Ich denke du wirst super zufrieden sein mit deiner Kaufentscheidung.
Bei mir steht nächstes Jahr auch ein neuer Blitz-Kauf an. mein derzeitiger Metz ist nicht 100% kompatibel mit meiner alpha 200. Ich werde aber auf jeden Fall wieder einen Metz kaufen. Allerding soll er auch wie mein alter, zwei Reflektoren und TTL Steuerung zulassen.
Auf diesem Wege noch mal danke zu deiner Bemerkung meines Glashütten Berichtes.
LG aus Schweden
Norbert

profile.country.DE.title
Neugieriger51
Mitglied

Hallo Basti,
die ersten 3 Blitze verursachten total überbelichtete Fotos. Dann blitzte er, ohne das ich etwas getan hatte.
Auch erschienen diverse Anzeigen z.B. Entfernungsangabe nicht. Naja, neuer Blitz, aufgeregt von der Vorfreude,
und dann das!!!???? Nochmal alles ausgeschalten, dann wieder an...gleiches Ergebnis. Erste Schweißperlen
traten auf die Stirn. Was nun ???????? Anleitung nochmal zur Hand und dann den Blitz noch mal abgebaut und
wieder neu verbunden. Das Ergebnis - er funktioniert einwandfrei.
Vermutlich hat der Mittenkontakt, als die wichtigste Verbindungsschnittstelle, nicht richtig gesessen.
Schweißperlen sind wieder weg.
Ich hoffe, Du wirst das Wochenende ohne Deinen neuen Metz überleben und am Montag bin ich dann über Deinen
Bericht gespannt.
Ein schönes Adventswochenende wünscht
Lothar

profile.country.DE.title
Neugieriger51
Mitglied

Hallo Norbert,
danke, bin mit der Entscheidung sehr zufrieden, nach den kleinen Nervositätsproblemen, ihn mir
zugelegt zu haben.
LG und ein schönes Adventswochenende
Lothar

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

HeY Basti! warum denn soviel ausgeben hab mir bei Foto Koch Düsseldorf den Sigma Ef 530 DG St für Sony LZ 53 für 120 Euro geleistet

LG
Franz Josef