Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ringleuchte von Aldi Nord

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Ringleuchte von Aldi Nord

Moin Moin,


auf anraten der Redaktion, damit mein Tipp im Bezug auf die Lampe im Sortiment von Aldi Nord noch mehr Beachtung findet, stelle ich diese außerdem noch hier im Forum vor. Es ist zwar kein Alpha Zubehör, lässt sich aber gut ins Alpha System integrieren.


Ich denke das diese in verschiedenen Filialen noch zu haben ist, weitestgehend habe ich die Lampe ja schon in der Galerie in meinem (Link auf alte Club-Sonus Seite) vorgestellt und beschrieben. Die Lampe hat die Möglichkeit der horizontalen wie auch der vertikalen Aufhängung. Beide Aufhängungs Variationen habe ich in meinem Bild (Link auf alte Club-Sonus Seite) verwendet.


Gruß Didi








(Bild 1)Ringleuchte von Aldi Nord mit 24 LEDs incl.4 AA Batterien

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Danke für den Thread, ich habs im Portfolio übersehen:))





LG Susanne

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Moin Moin,


heute kam von "Schaaf kalkuliert" als Zeitungsbeilage ein Angebot von 2.99 € für diese sehr ähnlich aussehende Lampe. Ich weiß nicht ob z.B. Jawoll oder ähnliche Billigmärkte dieses Produkt auch eventuell führen, es wird als Sonnenschirm LED Lampe angepriesen. Ob sie allerdings 20cm Durchmesser hat, wie in der Beschreibung steht, wage ich zu bezweifeln. Hier lässt sich der aktuelle Flyer als PDF herunterladen.


Gruß Didi