Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kameratasche für Sony NEX F3 mit vielen Wünschen

profile.country.DE.title
Trulliola
Entdecker

Kameratasche für Sony NEX F3 mit vielen Wünschen

Hallo liebe Leute,

 

ich habe nun seit Dezember 2012 meine Sony NEX-F3. Da ich am Anfang ja nur die Kamera ansich verstauen wollte, reicht mir folgende Tasche vollkommen: Die Cullmann Ultralight CP Action. Mit dieser war bis jetzt ich sehr zufrieden!

Mit dem Kauf des SEL 55-210 kam dann ein passender Objektivköcher dazu, den man an die Seite der Tasche anbasteln kann. Dazu kann auch das kleine Cullmann Copter Ministativ oben noch mitbefestigt werden.

 

Nun soll nun aber noch das SEL 50 F1,8 in meinen Besitz dazukommen und so bin ich auf der Suche nach einer neuen Tasche, die qualitativ der Cullmann eigentlich in nichts nachstehen soll und in der alle 3 Objektive  Platz finden, um nicht ständig verschiedene Taschen öffnen zu müssen...

 

Insbesondere sollte sie einen integrierten Regenschutz haben und zwar nicht unbedingt nur aufgrund möglicher Nässe sondern vorrangig als Schutz vor LANGFINGERN (da die Ausrüstung bspw. nach Rom fliegt), alternativ würde auch die Bestückung von der Rückseite mir sehr gefallen.

 

Ich weiß letzte Variante gab es mal von Crumpler. Diese Taschen gefallen mir ansich auch sehr gut, weil sie eben doch auch nicht gleich nach Kamera schreien :wink: Nur von den aktuellen Taschen gibt es nur eine mit Regenschutz, die mir natürlich aber sonst nicht zusagt. Und bei der Crumpler Jackpack kann man genau so wunderbar von der Seite reingreifen, wie ich eben nicht möchte :wink:

 

Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung sagen, welche Kameratasche meine Wünscher erfüllt? Bei Crumpler und den großen Elektronikhändlern in Berlin schaute ich immer in hilfsbereite aber dennoch hilflose Gesichter.

 

Also hier nochmal meine Wünsche zusammengefasst:

* sollte NEXF3 + SEL 18-55 + SEL 55-210 + SEL 50 fassen

* bitte mit Reißverschluss verschließbar (nicht nur Klettverschluss oder irgendwelche Clips)

* Regenschutz oder hintere Öffnung (natürlich nehme ich auch beides)

* gute Polsterung (nicht nur für die Kamera sondern auch für die Schulter)

 

 + eventuell Unterbringung für das Cullmann Copter Ministativ

 + eventuell weiterer, separater Stauraum für persönliche Dinge (Schlüssel, Portemonnaie...)

 

Ich bin mir bewusst, dass es schwer ist, sowas tolles scheinbar zu finden, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder :slight_smile:

 

 

 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0