Share your experience!
Hallo Community
Ich versuche verzweifelt aus der Kombination von 3 Stk HVL-F60RM und 1 Stk FA-WRC1M eine Funkgruppe für entfesseltes Blitzen in Stroboskop-Funktion zu erstellen
Mit 1 Stk HVL-F60RM direkt auf der a6500 funktioniert der Stroboskop im Modus Multi, aber die Blitzleistung ist nicht ausreichend
Wie ich nun die beiden anderen Blitze in eine Gruppe kriege und mit dem FA-WRC1M so steuere dass alle Blitze stroboskopisch blitzen, überfordert mich.
Was muss ich dafür wie und wo einstellen?
Lg Longtom
Hallo Longtom,
das kann mitunter ganz schön tricky sein. Ich kann da ad-hoc leider auch nicht weiterhelfen.
Eventuell hilft dir aber dieser recht ausführliche Leitfaden weiter:
https://support.d-imaging.sony.co.jp/support/acc/flash/de/radio/
Schöne Grüße
Peter
Danke für die tolle Anleitung, aber Stroboskop-Blitzen wir darin leider nicht behandelt
Ich habe jetzt alle Blitze neu initialisiert und eine Multi-Blitzgruppe mit allen Geräten erstellt, wobei 1 Blitzgerät au der diekt auf der Kamera als Master konfiguriert ist und die beiden anderen als Empfänger steuert. Das morgige Shooting scheint damit einstweilen gerettet
Offen bleibt die Frage, ob ich diese Konfiguration mittels Drahtlos-Steuerteil auch entfesselt steuern kann?