Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HVL-F60M Batterien einlegen

GELÖST
profile.country.DE.title
Heinz_A7R2
Mitglied

HVL-F60M Batterien einlegen

Ich habe einen HVL-F60M Blitz. 

 

Meine Fragen: Wenn ich die Batterien im Dunkeln einlegen will, dann habe ich 15 Möglichkeiten es falsch zu machen. Hat jemand einen idiotensicheren Tipp?

 

Beste Weihnachtsgrüße

 

Heinz

 

Heinz_A7R2

Jedes Foto erzählt von einem Gefühl
No Photoshop
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
le_Corse
Mitglied

Wenn sich die Batterieklappe herausgedrückt hat, dann hast du die Akkus falsch eingelegt. Wenn du Pech hast, ist einer der Raster abgebrochen. Dann schickst du den Blitz zu Sony zur Reparatur. Das erste Angebot welches du bekommen wirst um den Batteriedeckel zu ersetzen, wird bei ca. 230€ liegen. Wenn du handelst, bekommst du diesen für 180€ ersetzt. So mir bei einem Shooting in der Hektik passiert.

 

Aber wie hier schon erwähnt. Taschlampe benutzen, oder öfter üben, dann geht das auch blind. :wink: 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hi, echt lustige Frage, am Idiotensichersten wäre dann wohl eine Taschenlampe 😉

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
le_Corse
Mitglied

Wenn sich die Batterieklappe herausgedrückt hat, dann hast du die Akkus falsch eingelegt. Wenn du Pech hast, ist einer der Raster abgebrochen. Dann schickst du den Blitz zu Sony zur Reparatur. Das erste Angebot welches du bekommen wirst um den Batteriedeckel zu ersetzen, wird bei ca. 230€ liegen. Wenn du handelst, bekommst du diesen für 180€ ersetzt. So mir bei einem Shooting in der Hektik passiert.

 

Aber wie hier schon erwähnt. Taschlampe benutzen, oder öfter üben, dann geht das auch blind. :wink: 

 

 

profile.country.DE.title
Heinz_A7R2
Mitglied

Danke, dass Du dieses pers. Erlebnis mit mir geteilt hast. 🙂

Bei dem Preis des gerätes, sollte noch Platz für eine Stirnlampe drin sein. 😉

Komm gut ins Neue Jahr!

Heinz

Heinz_A7R2

Jedes Foto erzählt von einem Gefühl
No Photoshop