Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Günstige Linsengerichte

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Günstige Linsengerichte

Moin Moin,

wer demnächst nach England kommt sollte dort den Kauf von Objektiven in Erwägung ziehen. Aufgrund des derzeit 'günstigen' GBP-EUR Umrechnungskurses gibt es hier ein SAL-1680 für schlappe ca. 435 EUR(!). Das 70-200 G würde demnach bei ca. 1060 EUR liegen.

Guckst Du: http://www.rgb-tech.co.uk/browse?category_id=56&manufacturer_id=9≺ice=phl&commit=Go

Lecker, lecker!!!

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Axel,

das sind ja wirklich fantastische Preise! Schade, dass ich im Moment kein Budget für Fotokäufe habe. 😞

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Axel, sind ja wirklich fantastische Preise, nur wer bezahlt mir den Flug ?
Ist aber auch ein Beispiel dafür, das die Sachen bei uns nicht so teuer sein müßten

Gruß Jürgen
.

profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Na man kann sich aber die Sachen auch schicken lassen :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Juhuuuuu, ab ca. Juli flieg ich auf die Insel. Bei solchen Angeboten lasse ich die Oxford Street links liegen. Mit dem Sparen müsste ich dann aber trotzdem jetzt schon beginnen.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Axel,

bist du eigentlich derjenige gewesen, der einen Termin bei Mante hatte? Wenn ja, war der Termin schon?

Für 435 Euro würde ich mir das 16-80 auch zulegen wollen:)

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Blubbbspinat schrieb
> Juhuuuuu, ab ca. Juli flieg ich auf die Insel. Bei solchen Angeboten lasse ich die Oxford Street links liegen. Mit dem Sparen müsste ich dann aber trotzdem jetzt schon beginnen.

Bringst Du mir dann was mit? 🙂

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Ulrich schrieb
> > Blubbbspinat schrieb
> > Juhuuuuu, ab ca. Juli flieg ich auf die Insel. Bei solchen Angeboten lasse ich die Oxford Street links liegen. Mit dem Sparen müsste ich dann aber trotzdem jetzt schon beginnen.
>
> Bringst Du mir dann was mit? 🙂

Wenn ich dir was mitbringen sollte, bekämst du's sogar pünktlich zu Weihnachten!
Hoffen wir mal, dass sich der Wechselkurs so hält.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nanu, soll das etwa bedeuten, dass Du im Juli hin fliegst und erst im Dezember wieder zurück kommst? Nun ja, zum fotografieren findest Du auf der Insel bestimmt genügend Anlässe!