Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernauslöser

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Fernauslöser

Benutzt jemand die Minolta-Fernauslöser an einer a350?
Man hat sie mir günstig angeboten...

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

ja ich habe auch einen Minolta Fernaauslöser und den kannst du an allen Alphas nutzen.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Danke - dann kann ich ja zuschlagen.

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich hab auch so einen aber nur mit 500 mm Kabel. Klappt wunderbar. Die Alpha700 hat zwar eine Fernbedienung aber für die Bulb Funktion benötige ich die mit dem Kabel immer mal wieder.

profile.country.de_DE.title
Madmax
Besucher

Hallo,
kann ich auch einen "no-name" Auslöser von ebay nehmen oder kauf ich lieber einen gebrauchten minolta, wenn ich nicht grad die 50 Euro für den Originalen zahlen will? unter folgendem Link kann der Gegenstand meiner Frage begutachtet werden:

http://cgi.ebay.de/Fernausloeser-f-Sony-a200-a300-a350-a700-a900-RM-S1AM_W0QQitemZ350102457602QQihZ0...

Danke im Vorraus

Maxi

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Madmax,

den kannst Du auch nehmen. Ich habe einen ähnlichen No-name-Auslöser und das funktioniert. Ist auch kein großes Hexenwerk, sowas zu bauen: Es geht hier nur um drei Kontakte, von denen jeweils zwei zum Fokussieren bzw. zum Auslösen geschlossen werden.

profile.country.de_DE.title
Madmax
Besucher

Danke, dann wird`s wohl der werden;)

LG Maxi

oldguest
Besucher

Hallo!
Ich habe den Aputure Wireless remote shutter AP-WR 1S. Hat mein Mann über ebay erstanden. Funktioniert einwandfrei an meiner 350er.
LG Dany