Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Displayschutz a900

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Displayschutz a900

Gibt es für die a900 einen Schutz für das Display analog zum Displayschutz der a700? Danke, Rudolf

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Rudolf,

ja, gibt es

Das Teil heißt PCK-LH4AM und kostet UVP 20 Euronen.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Hallo Peter
Danke für die rasche Info.
Ich hab nur noch eine kleine Frage dazu: Warum ist Sony nicht in der Lage auf der homepage diese Artikel auch im Zubehör auffindbar anzuführen? Da sollten sie wirklich einmal nachbessern. Betrifft übrigens nicht nur die a900.
Da nnhätte ich mir die eigentlich dumme Frage sparen können.
PS: der Akku vom Gewinnspiel ist angekommen 🙂

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Rudolph,

eigentlich ist der Displayschutz gar nicht so schwer zu finden.

# gehe auf die Seite von Sony ( http://www.sony.de)
# klicke oben auf "Shop" und es öffnet sich ein neues Fenster im Fenster
# wähle dort drin dann "Zubehör-Shop" und es wird eine neue Seite aufgebaut
# hier wählst du nun im Bereich "Sony Zubehör" (mitten im Fenster) "Digitale Spiegelreflexkamera"
# jetzt kannst du nacheinander die "Modellserie" und dann dein "Modell" auswählen
# nachdem sich die Seite neu aufgebaut hat scrollst du nach unten und findest dort die komplette Listung der Zubehörteile von Sony
# nun kannst du den/die gewünschten Artikel durch anklicken des Buttons "Jetzt Kaufen" auswählen und es wird eine neue Seite aufgebaut
# dir werden nun der gewählte Artikel un die Gesamtsumme angezeigt und du kannst entscheiden ob du noch weiter Artikel auswählen ("Einkauf fortsetzen"), oder "JETZT zur Kasse" maschieren willst. - Alternativ kannst du natürlich auch deinen "Einkaufswagen leeren"
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Hast du alternativ zum PCK-LH40AM schon mal über den GGS Glas Screen Protektor nachgedacht? Informationen dazu wurden auch hier im Forum schon mehrfach erörtert:

z.B.: http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=16256


Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Hallo Marcus
Hab schon im Forum das Thema verfolgt. Da ich persönlich mit Displayfolien noch nie glücklich geworden bin bleibe ich bei der Schutzkappe (Staub unter der Schutzkappe ist mir auch bewusst).
Danke für die Antwort und die Anleitung, ich bin da irgend wo hängengeblieben und habe das GPS nicht mit weiterem Zubehör verbunden. LG
Rudolf

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Rudolf,

der von Marcus empfohlene GGS-Schutz ist aber keine Folie, sonder ein 7-fach vergütetes, festes Glas. Meines Erachtens ist es optisch und von der Schutzwirkung her das Beste, was es zurzeit gibt!

profile.country.de_DE.title
Schmiddi
Besucher

Ich kann die GSS-Schutzgläser auch nur empfehlen! Bei meinem letzten Flug (die Kamera war nicht so doll geschützt in der Handgepäcktasche) war eine Teilstrecke Fokker 50 dabei (Regionalfliegerchen mit Propellers). Da ists derart eng drin, dass die größeren Handgepäckstücke am Flieger eingesammelt werden und auch im Frachtraum landen. Stehen dann beim Aussteigen wieder neben der Treppe. Ergebnis: es hatte das Schutzglas zerdeppert. Display ohne Kratzer! Brauche nur fix neues Schutzglas...

Andreas